Ich habe meinen Cooper S ja erst seit einigen Tagen. Fährt sich fantastisch, keinerlei Klappern, Poltern, Knistern. Da bin ich sehr allergisch und absolut zufrieden. Die Abrollgeräusche zeichnen akustisch allerdings wirklich seismographisch jede Veränderung das Straßenbelags nach. Es stört mich nicht wirklich, ist man damit doch sehr nah an der Straße. Es liegt wahrscheinlich an den 18 Zoll Pirelli Zero Runflat. Dafür haben sie wirklich einen super Grip. Demnächst kommen die Winterräder drauf. Mal schauen, wie es damit ist…
Beiträge von MINE S
-
-
Das kann ich bisher nicht beurteilen, mein neues IPhone ist noch nicht einmal eingerichtet.
Hängt das von einem speziellen Modell/ Hersteller ab, oder ist das da generell so? Wenn ich das mal probiert habe, sage ich in Bezug auf das IPhone 15 pro Bescheid
-
Es passt sozusagen 100% , sogar mit Hülle. Bin ich froh …
-
… dann passt das 15 Pro auch. Ist wohl sogar minimal kleiner. Super, Danke!
-
Ich hätte es gerne heute in Empfang genommen, der Kollege war aber nicht da, der es mir hätte geben können. Jetzt dauerts wohl doch noch etwas...

das ist natürlich schade. Meins wurde heute verschickt. Bin echt gespannt…
-
Ich warte noch auf meins... Ende dieser Woche kann ich es Dir sagen

Geht mir ebenso, mal schauen, wer schneller ist…
Verzichte zugunsten der Lademöglichkeit auf ein Max. Von den IPhone Pros dürfte das 15 pro das letzte sein, das da reinpassen könnte. Das neue 16pro scheint von den Maßen schon zu groß zu sein.Vielleicht hat ja doch schon jemand Erfahrung damit?
-
Guten Abend,
hat schon jemand ein Iphone 15 Pro in der Ladeschale untergebracht?