Beiträge von michael
-
-
In Holland: Indian Summer
Auf Instagram sieht man bei internationalen Händlern öfters eine sog. Rosewood-Edition auf dem F56 und F55. Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
In Holland: Indian Summer
-
Hmh, ich müsste es wahrscheinlich mal in Aktion sehen...
Kann ich dir empfehlen
-
och gedaan.
Ik bijna, maar uiteindelijk niet gedaan.
Ja; konnte es nicht Wiederstehen, dazu war ich nie echt glücklich mit der Lesbarkeit der Tacho/Drehzahl Messer. Geschmacksache ob es schön ist, Lesbarkeit und Überblick ist meiner Meinung nach viel besser geworden
-
Gestern eine kleine Modification: Neuen Dashboard nachgerüstet
Sehr zufrieden
-
Verkauft,
Kann zu
-
Wegen Umstieg auf 306 PS Clubman zu Verkaufen: Maxi-Tuner Box für Cooper/Clubman JCW ohne OPF (mit 231 PS).
Mit der Box hat der JCW ca. 275 PS und ca. 390 Nm Drehmoment
Die Box hat bei uns einwandfrei funktioniert
VB 250,00
Privatverkauf, deshalb weder Gewährleistung noch Rücknahme
-
Für den S erwarte ich eher eine Leistungsreduktion.. Wie beim neuen Landman ..178 PS glaube ich... von daher einen kleinen Chance das es trotzdem mehr PS geben wird in der Zukunft
-
bekommt der S einen Monstergrill , der auch die "Fußgängeraufsaugleiste" umschließt?
Weist vielleicht jemand auch schon ob das Innenraum eine Überarbeitung bekomt?
-
bin langgezogene Kurven wie auf Schienen gefahren. Die verstärkten Stabis sind echt gut.
Genau die gleiche Erfahrung;
Dazu einen Domstrebe ist StandardDer erste F54 Works war weniger auf Zack, klang dafür deutlicher dramatischer außen (Blubbern ). Den F54 hatte ich auch als S
Dr. Wild: Genau die gleiche Erfahrung; Der LCI is bei weitem nicht perfekt aber ist einer absolute Liebling. Wir fahren den Adaptiv und 18 Zoll damit auch in der Städtische Umkreis noch was angenehmer zu fahren ist.