Hmh, ich müsste es wahrscheinlich mal in Aktion sehen...
Kann ich dir empfehlen
Hmh, ich müsste es wahrscheinlich mal in Aktion sehen...
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och gedaan.
Ik bijna, maar uiteindelijk niet gedaan.
Ja; konnte es nicht Wiederstehen, dazu war ich nie echt glücklich mit der Lesbarkeit der Tacho/Drehzahl Messer. Geschmacksache ob es schön ist, Lesbarkeit und Überblick ist meiner Meinung nach viel besser geworden
Gestern eine kleine Modification: Neuen Dashboard nachgerüstet
Sehr zufrieden
Verkauft,
Kann zu
Wegen Umstieg auf 306 PS Clubman zu Verkaufen: Maxi-Tuner Box für Cooper/Clubman JCW ohne OPF (mit 231 PS).
Mit der Box hat der JCW ca. 275 PS und ca. 390 Nm Drehmoment
Die Box hat bei uns einwandfrei funktioniert
VB 250,00
Privatverkauf, deshalb weder Gewährleistung noch Rücknahme
Für den S erwarte ich eher eine Leistungsreduktion.. Wie beim neuen Landman ..178 PS glaube ich... von daher einen kleinen Chance das es trotzdem mehr PS geben wird in der Zukunft
bekommt der S einen Monstergrill , der auch die "Fußgängeraufsaugleiste" umschließt?
Weist vielleicht jemand auch schon ob das Innenraum eine Überarbeitung bekomt?
bin langgezogene Kurven wie auf Schienen gefahren. Die verstärkten Stabis sind echt gut.
Genau die gleiche Erfahrung;
Dazu einen Domstrebe ist Standard
Der erste F54 Works war weniger auf Zack, klang dafür deutlicher dramatischer außen (Blubbern ). Den F54 hatte ich auch als S
Dr. Wild: Genau die gleiche Erfahrung; Der LCI is bei weitem nicht perfekt aber ist einer absolute Liebling. Wir fahren den Adaptiv und 18 Zoll damit auch in der Städtische Umkreis noch was angenehmer zu fahren ist.
Einen einfachen Clubman S mit KW V3 (eingestellt von Gigamot) und den dickeren Stabis vom Sportfahrwerk, JCW Nachrüstbremse und dezenter Gigamot Leistungssteigerung.
Meine Erfahrung ist der JCW LCI... und dazu ich habe auch einen S gefahren... kann bestätigen die sind kaum vergleichbar; Der LCI ist merkbar besser als der JCW F54 und auch ueber 240 liegt der noch bombig...
Gegenüber dem Hyundai I30 n ist der Clubman JCW eine Schiffsschaukel, besonders in langgezogenen schnellen Autobahnkurven. Die kann man nur mit KW & Co. Fahrwerken schnell und sicher fahren.
Da bin ich -aus eigener Erfahrung- nicht deiner Meinung; Auto liegt Bombig gerade bei schnellen AB kurven. Untersteuern in kurzen Kurven ist dagegen wirklich ein Problem