Beiträge von silverfox77
-
-
Das ist doch lächerlich:
Warum „Muß“ich mich als Kunde mit einem berechtigtem Anspruch der NL hinterherlaufen, zig Telefonate und Mails schreiben und dann klappt dieses Geschichte immer noch nicht… unterirdisch kann ich da nur sagen: Auf diesen Fall bezogen.🤢
-
Da drücke ich Dir die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀, daß es früher kommt!
-
Ich habe am 12.02. bei Mini ein JCW-Cabrio mit XL-Paket und Alarmanlage bestellt. Übergabedatum soll der 28.05. werden. Ich hoffe allerdings, dass es etwas früher ankommt.

Warte nun sehnsüchtig, dass die Produktion startet.

-
Kleines Update:
Knott hat sich nach 2 Monaten entschuldigt und für den nächsten Kauf einen Sonderrabatt eingeräumt

Aber immerhin….
Das JCW-Cabrio in Rebell-Green kommt jetzt von MINI Deutschland in der KW 21

Allen ein schönes Wochenende

-
Ich hab jetzt das schwarze Armaturenbrett geordert, das sieht echt top aus und natürlich Veskinschwarze Sitze, da ist leider kein JCW-Logo drin, nur MINI….
-
Ich hab jetzt das schwarze Armaturenbrett geordert, das sieht echt top aus und natürlich Veskinschwarze Sitze, das ist leider kein JCW drin, nur MINI….
-
Hab es mir live angeschaut, sowohl das Veskinschwarz, wie auch die Strick-Kombi, ohne Strick wäre es super….-
-
Hab ich gemacht!!! Langweilig finde ich es gar nicht 😉🍀👌✅🥁🔝
-
Ich finde dieses gestrickte Oberteil der JCW-Sitze einfach 🤢🤮