Beiträge von UnionChuck
-
-
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon auf das Auto und sehe es nicht als Bürde an. Es ist halt so, dass ich auch andere Fahrzeuge als Alternative in Betracht gezogen habe. Jedes Fahrzeug hat seine Vor- und Nachteile, emotionale als auch rationelle. Der Mini ist nun die spaßige Vernunftlösung mit gewissen Einschränkungen.
Wir fahren neben den MINIs immer noch parallel einen VW Golf - ICH verstehe Dich -
Ich meine Folien jetzt 1 Jahr drauf und keine Blasen haben sich gebildet ich bin sehr sehr zufrieden die in Gründau Lieblos haben sehr gute Arbeit geleistet kann ich nur empfehlen auch wenn es von Passau etwas weit ist.
Sehr gut, hab die Qualität schon kurz nach der Folierung bestaunen dürfen. Fein, dass es auch auf Dauer bestätigt wird/wurde. -
Kein Problem
Should i määääk eh Foto from the front
-
Helly kann gut parken
-
Der Preis ist schon heftig, aber ich hab sie mir einfach mitbestellt.
Zu welchem Gesamtpreis, wenn ich fragen darf?Persönlich bin ich kein großer Freund davon, mag aber Individualisierungen und denke, der Eine oder die Andere wird es von Preis und Verhandlungsgeschick abhängig machen
-
Krass, von dort überträgt sich das in den Innenraum?
Hätte ich nie gedacht.
Da muss ich dich mal schauen, wie die Teile bei mir sitzen -
Nach 9tkm dürfte das recht wenig mit Auslieferung/Folien/Wachs etc. zu tun haben.
Woher kommt denn der Geruch? Irgendwas im Motorraum oder im Bereich des Abgasstranges? Mader, Hase oder irgendein anderes Zeug?
-
Oli und @robojr fehlen noch auf der Liste für den 29.12. zur Stürmung der NL und Forums-Doppelübergabe
Meinst Du mich mit "Oli", Michael? Bei mir ist es leider ähnlich wie bei Robo...Lese hier ja schon fleißig mit, aber leider bin ich an dem Tag nicht vor Ort.
Ich muss bis 17Uhr arbeiten, komme gegen 17.15Uhr weg, wäre also ca. 18Uhr auf der Hanauer...
Ich habe um 19.30Uhr einen weiteren Termin.--> Ihr fangt um 16.30Uhr an?
Ich könnte demnach zum Abschluss kurz vorbei schauen, wenn es recht ist, sprich vermutlich kurz bevor ihr weiter gondelt zur Abendlocation...Schaun mer mal
Der andere Thread wird für Klarheit sorgen. -
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.