Schau einmal, ein F55
Beiträge von UnionChuck
-
-
@UnionChuck die oben gezeigten Scheinwerfer sind welche mit Xenon, von daher wird man so oder so nicht ums codieren rumkommen.
Aber, wie willst Du das hier...Ich wage zu bezweifeln, dass der Kabelbaum etc. passen wird.
codierenIst aber nur eine Vermutung meinerseits,
dass hier ein Codieren nicht ausreicht und Hardware getauscht werden muß. -
-
-
Das dritte Mal mit einem F56 die 12.000km geknackt...
-
Wer hat die Dreckigsten Endrohrblenden an seinem MINI?
So? Ist von heute Nachmittag...Mit stolz geschwellter Brust
Oli -
Sehr schöne Konfiguration:)
Wir sind eher "Puristen", deshalb tendieren wir eher zum Verzicht auf Stripes.
Und wenn, dann Welche die die Formgebung der Karosserie nicht all zu sehr unterbrechen.
-
Wo steht eigentlich geschrieben,
dass das Touchdisplay während der Fahrt supermegatollhippklasse sein sollWährend der Fahrt, bitte fahren
Auch nicht am Controller irgendwas konfigurieren oder so -
würde an Deiner Stelle auch eher originale verbauen.
Warte einfach bei ebay und Co auf das richtige Angebot und dann biste vielleicht gleich teuer.
Das wird leider nicht so einfach gehen, nur die SW zu tauschen.Steuergerät etc. ist dann zwar vermutlich dabei, aber ...
Ich wage zu bezweifeln, dass der Kabelbaum etc. passen wird.Meine Empfehlung wäre, entweder
- mit der Entscheidung LowBudget-Licht leben oder
- MINI mit LED ordern / gebraucht kaufen. -
Und VW zu Recht ganz hinten. Aber es gibt immer noch genügend Unverbesserliche, die trotzdem VWs kaufen. Ich verstehe es nicht
... vielleicht weil VWs einfach und vielfach zuverlässig sind?Wir fahren, neben BMW und Opel, seit Jahrzehnten VW und haben keinerlei Qualitätsprobleme zu berichten. Egal ob Touran, Golf oder Sportsvan, allesamt Note 1.
Emotionen nahe null, aber das ist das auch nicht das, was ich bei einem VW erwarte.
Für die Emotionen haben wir BMW und insbesondere unsere MINIs