yep, ergänzend zu @F55-WW14:
Einbau 3. Sonnenblende
Beiträge von UnionChuck
-
-
@MiniSD
Ich war mir relativ sicher, dass hier im Forum mehr iPhone-User sind und Deine These in der MINI-F56-ForenWelt nicht stimmt...Mit so einem deutlichen Ergebnis hätte ich aber nicht gerechnet
Was machen wir jetzt damit -
Ich kann nur sagen, dass das für mich der fröhlichste Auftritt ist
Erwachsen, definitiv positivFrüher war das viel BlingBling...
Ich kann nur sagen, dass ich zwischen 16 und 61 sehr viele fröhliche Gesichter auf der IAA gesehen habe.Der Stil, bspw. kombiniert mit Mauerwerk, ist geil.
-
Umfragen müssen ja nicht nur ja/nein beinhalten, sondern ggf. auch ein vielleicht
Motortuning JCW?
1.) Definitiv
2.) vielleicht
3.) auf keinen FallDas definitiv könnte man noch detaillieren in Hard-/Software etc.
Aber 1. - 3. sollte eine Tendenz bringen (können).Wenn es Dich @MINIfrks interessieren sollte...
-
Hab da noch was für Dich/Euch
-
@MINIfrks
Kannst ja mal eine Umfrage starten, wer seinen JCW motortechnisch tunen möchteIch persönlich habe es bisher nur 1x gemacht.
R53 CooperS, Riemenscheibe und Software, 163 auf 234PS.Da war der Leistungszuwachs im perfekten Preis-/Leistungsverhältnis.
Heute bin ich älter und denke an Motor und GetriebeWenn mir mein S nicht mehr reicht,
bestelle ich einen Works...
Tuning? Motor? 101% nicht.Wenn dann, wie immer, nur die Auspuffanlage...
-
Hast Du Streetwise denn im MINI @ Connected ausgewählt?
Da sieht man die Karte, Daten etc...Allerdings scheint die Aufzeichnung nach ca. 1h auszusteigen.
Ich vermute, dass der Betrieb im Hintergrund noch nicht einwandfrei funktioniert. -
MINI Portugal ist interessant
-
Sehr schöner JCW... (Quelle: Instagram)
-
Schlaf wird überbewertet
Das mache ich im Büro oder auf der IAABzgl. Duell:
Ich mag es persönlich nicht haben, halte es a) aber für gut, dass es die Teile zur Individualisierung gibt und b) gibt es eben Leute, denen es so gefälltDas macht es doch interessant.