Quelle: NAM-Forum. Ich finde das richtig geil...
Beiträge von UnionChuck
-
-
Bei den Innenraum-Bildern fällt mir erstmalig so richtig auf, dass der Rahmen des HUD auf dem Armaturenbrett beim neuen Clubman deutlich wuchtiger/dicker/höher ist als im F56...
Das ist uns auch aufgefallen. Lass uns dort weiter machen:
Das HUD im MINI F54 Clubman -
MINI-Clubman-F54-Cooper-S-John-Cooper-Works-Paket-Interieur-IAA-2015-LIVE-06.jpg
Bei den Innenraum-Bildern fällt mir erstmalig so richtig auf, dass der Rahmen des HUD
auf dem Armaturenbrett beim neuen Clubman deutlich wuchtiger/dicker/höher ist als im F56...Das ist uns, @Equilibrium und mir, auch direkt aufgefallen
,
bei unserem Besuch der IAA ---> siehe Bild im Anhang.Wir wollen diesen Thread nutzen, zukünftig das HUD im Clubman zu sprechen
Ob hier auch andere Unterschiede zum F55/F56 resultieren? -
Ich finde ihn ja so, mal richtig geil!
-
Göran hat den Artikel gepostet:
20150921 - MINI Clubman F54 mit John Cooper Works PaketHier die Bilder!
-
Mal ganz abgesehen davon, dass "funktioniert nicht mehr" nichts damit zu tun hat, dass Jemand u.U. dennoch ein böses Spiel treiben könnte ("lasse mich nicht gerne überwachen"), bitte zurück zum Thema und der Umfrage bzgl. Smartphonesuswahl
Die interne SIM wurde/wird im entsprechenden Bereich thematisiert.
Danke schön -
Während der Fahrt, oder im Stehen?
Datenvolumen aufgebraucht? -
Da hätte er aber eine Menge zu tun
Neue Schürzen und viel schwieriger: Wohin mit den beiden F55-Türen -
-
Ich muss sagen, das ich meine Aussage von gefällt mir nicht am Anfang inzwischen wiederrufen muss. Mittlerweile gefällt es mir wirklich gut das neue Logo das macht die Marke irgendwie "Erwachsen"
Ich denke, genau DAS will MINI damit erreichen. Tanni, Du bist ab jetzt Vorzeige-Tanni