Oh ja, sehr cremig! Nehme ich
Beiträge von UnionChuck
-
-
Schreckenszensario ist gut
Wenn kein Wasser mehr da, ist kein Wasser mehr da
Da hast Du 101% Recht,
allerdings ist es schon schön, wenn man - gerade auf längeren Fahrten - gewarnt wird.Denn, wie ist es meistens:
Man braucht 1x im Jahr wirklich die Waschdüsen, so richtig dringend ... leer -
@_Rico_ gerne
Das is eine Komfort-Funktion, wenn man wenig Platz zum Einsteigen hat. Die Scheibe fährt halb runter und man kann dann besser in den Wagen einsteigen.
Aber dprfte nicht bei einmal drücken passieren. Kenne nicht die Tastbelegung fpr duese Funktion. Zweimal kurz drücken?!
Oben ist der Thread verlinkt, Zitat:Damit hat man deutlich mehr Bewegungsfreiheit, bspw. in engen Parklücken
oder Parkhäusern. Man kann sich leicht nach vorn gebückt ins Auto "winden".
Beim Tür zuziehen schließt das Fenster automatisch wieder.Ist eine super Sache. Fernbedienung auf öffnen 2x hintereinander drücken.
Dann die Tür öffnen. Jetzt senkt die Scheibe zur Hälfte ab.
aus: MINI F56 F55: Öffnen, Schließen, Easy Entry, Entriegeln, Komfortöffnen, Komfortschließen, ... -
-
-
-
@bigagsl Bigblogg hat heute etwas Neues gezeigt,
Bild: Dominik Schmedemann.Hybrid @ MINI F60 Countryman
-
Das CoC Papier solltest Du eigentlich haben. Das stehen die Reifen/Felgen Kombinationen drin. Ist bei mir so ein unscheinbares weißes Blatt Papier.
Warum auch immer, liegt das in 95% der Leasing-/Finanzierungsfällen bei der Bank/LG
Zumindest eine Kopie sollte man dem Kunden gönnen... -
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie man dadurch besser einsteigen kann. Ich persönlich habe da jetzt keinen Vorteil bin aber auch noch etwas Jünger xD
Damit hat man deutlich mehr Bewegungsfreiheit, bspw. in engen Parklücken
oder Parkhäusern. Man kann sich leicht nach vorn gebückt ins Auto "winden".
Beim Tür zuziehen schließt das Fenster automatisch wieder.Ist eine super Sache. Fernbedienung auf öffnen 2x hintereinander drücken.
Dann die Tür öffnen. Jetzt senkt die Scheibe zur Hälfte ab. -
Ja genau das.
Du meinst diesen Zentimeter oder ?
Nein, der "Zentimeter" ist ja mechanisch nötig, um die Türe zu öffnen
Ne das auch nicht. Ich habe mein Auto aufgeschlossen. Normal . Nix länger etc...
Die Scheibe ist Runter gefahren. Bin eingestiegen -> Scheibe fährt ohne mein zu tun wieder hoch
Stattsich zu wundern, einfach mal in dem Büchlein lesen
Alternativ hilft ein Forum:
MINI F56 F55: Öffnen, Schließen, Easy Entry, Entriegeln, Komfortöffnen, Komfortschließen, ...Eigentlich ganz einfach