Perfekt!
Kaufoptionen sind doch optimal...
Für mich persönlich gehört das Pano sowohl funktionstechnisch als auch optisch dazu, egal in welcher Farbe das Dach gewählt wurde.
Perfekt!
Kaufoptionen sind doch optimal...
Für mich persönlich gehört das Pano sowohl funktionstechnisch als auch optisch dazu, egal in welcher Farbe das Dach gewählt wurde.
Bitte die Suche verwenden. Führt bspw. hier hin:
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
Connectivity inkl. Kompatiblitätsliste (MINI Visual Boost)
(... Viele, viele Threads mehr ...)
So kannst Du zumindest Leute finden, die sich in der Vergangenheit diverse Fragen zum Visual Boost gestellt haben.
------------
mini.de schreibt dazu...
"Ein MINI muss mit der Option SA6NM (MINI Connected) sowie entweder der Option SA6FP (Radio MINI Visual Boost) oder SA6UM (MINI Navigationssystem) ausgestattet sein. Für SA6NT MINI Connected XL benötigen Sie SA7L5 Wired. Zudem ist ein unterstütztes Smartphone mit der MINI Connected oder der MINI Connected XL Journey Mate App erforderlich, die im freien Download im App Store (App Store Account nötig) und im Google Play Store erhältlich sind. Außerdem sollten Sie einen entsprechenden Mobiltelefon-Vertrag haben. Einige MINI Connected Funktionen benötigen Breitband-Services. Dabei können Kosten anfallen, die nicht Teil von MINI Connected sind."
Alles Weitere hängt von der individuellen Ausstattung und insbesondere von verwendeten Smartphone/Software ab.
Mal schauen, ob/wer das intensiv nutzt...
@UnionChuck vielen Dank für die Infos.
Mich selbst stört es nicht, denn auch ohne Bremslicht ist das Rücklicht der LED Version ein wahres Kunstwerk.
Richtig
Hier noch eine Mini-MINI-F54-Collage:
Noch einer, Instagram.
Irgendwie hat er das Motiv nicht vollständig erwischt
Ahhhhh, hab's verstanden - "Klappenpott" ist der spezifische Ausdruck für eine Klappe aus dem Pott - Ruhrklappe sozusagen.
Richtig
Ist natürlich wie immer eine Geschmacksfrage. Immer wieder interessant, wie viel andere Felgen aus machen können.
Trotzdem finde ich die Aktion super, denn ein Sondermodell ist für mich nicht einfach ein paar Optionen zu einem neuen Paket zusammen zu packen. Es sollte sich auch optisch etwas abheben. Bin gespannt ob ich hier bei der nächsten AHG auch einen sehe
Ich habe den MINI ja gepostet. Ich finde die Aktion auch cool, nur selbst fahren würde ich ihn nicht.
Ich hätte es unkommentiert gelassen - wurde aber nach meiner Meinung gefragt
Quelle: Instagram.
Nette Location
ChiliRed und PepperWhite stehen dem Clubman wirklich gut. Würde ich es sportlich bevorzugen, wäre das in Verbindung mit dem Works Exterieur meine erste Wahl.
Yep, gerade mit dem Works Exterieur einfach geil.
Weiteres Bild, Instagram. Allerdings bearbeitet...
Jemand ne Idee?
Hast Du denn alle Angaben/Hilfestellungen befolgt?
Die Nachrichten sollten nicht über MINI Connected, sondern über das Office / Büro abzurufen sein...