Elli hatte Ihre erste Panne.
Mal sehen, was morgen der Service sagt...
Dichtung ist hinüber Für mich steht fest:
Zukünftig doch wieder Runflat
Elli hatte Ihre erste Panne.
Mal sehen, was morgen der Service sagt...
Dichtung ist hinüber Für mich steht fest:
Zukünftig doch wieder Runflat
Ich bin ja Putzmuffel, aber die Scheibe wird exakt so und regelmäßig gereinigt
Glasreiniger und fertig.
Versiegelung ist super, wenn man versteht damit umzugehen.
Ich habe schon versiegelte Scheiben/Lacke gesehen, fürchterlich.
Da wurde die Vor-Reinigung vernachlässigt
@01goeran Welche Art von Versiegelung setzt Du denn ein?
Ich habe eine wichtige Bitte:
Dieser Antennen-Thread für den F57 wurde generiert, da das Thema Antenne mehrfach als Offtopic geführt wurde.
Wir haben mindestens zwei super Threads bzgl. den Zusatzinstrumenten
Bitte nutzt diese, zum Wohle der Übersichtlichkeit.
Danke.
Seit wann bekommen "Mitarbeiter" schon vorher Informationen? Wir sind die letzten, die was erfahren. Siehe F54.
Das ist wie überall im Leben...
Netzwerk(en), Kontakte anzapfen und sich austauschen.
Muss man nicht, kann man aber.
Ansonsten bleibt halt die offizielle Schiene.
Aber auch da empfinde ich die Informationspolitik als angemessen.
Die Infos zum F57 sollten hoffentlich kein Geheimnis mehr für Dich sein
So, Antennen-Thread ist für Euch generiert
Viel Spaß beim heißen Draht, äh Thema
Clubman USA
Äh ups. Wollte das eigentlich im Cabrio-Fred zum Besten geben. Da es hier in der Tat nicht rein gehört. Bitte verschieben!
Da nun noch weitere Beiträge gefolgt sind, habe ich mal die Administration bemüht,
in Vertretung für @01goeran und @Minimaik einen Thread zu generieren:
Die Antenne des MINI Cabrio F57
Die Antennendiskussion bitte dort weiter führen. Danke
Hier bitte zurück zu der VERarbeitung des MINI.
Das Wachstum sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ....
Schön das so viele Minibegeisterte den Weg hierher gefunden haben , trotzdem empfand ich unsere Wohnzimmeratmosphäre zu Anfang als sehr angenehm und den Umgangston dementsprechend freundlich .
Das stimmt. Es hat Alles seine Vor- und Nachteile. Für die Größe des Forums,
mit welcher wir nie gerechnet hätten, ist es aber noch angenehm.
Ich sehe es so:
Wenn Jemand gegen die Stimmung in der Community arbeitet,
muss die Community ihm/ihr deutlich zeigen, welche Erwartungen es hier hat.
Mit allen Konsequenzen
Danke an die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und an die, die es pflegen. ( Administratoren sagt man oder? )
Jaein, schau einmal hier...:
Teamaufstellung: Userfarben und deren Bedeutung! Der "wer macht was"-Thread
Der Dreck bzw. Hitzereaktion(?) ist hier Thema:
Der F54 Cooper S Endtopf ist ein Monster :)
Kann vieles und nichts sein...
Das stimmt leider
Manchmal ist so eine Fehlermeldung nach x Stunden auch einfach weg
da eh noch garantie drauf ist und du unbedingt fahren musst - fahr einfach. sobald es geht jedoch checken lassen.
Da bin ich anderer Meinung
Wenn die Fehlermeldung nicht verschwindet (siehe auch Die CHECK-CONTROL des MINI F56: Fehlermeldungen im System ), würde ich den MINI direkt beim Händler abstellen und mit einem Leihwagen die Strecke zurücklegen...
Wenn wirklich was Größeres ist und der Motor platzt, möchte ich die Diskussion nicht führen (müssen).