Wie an anderer Stelle schon gesagt:
Ein sehr geiler F55! Glückwunsch.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Es "müffelt" etwas
Neee, ich gebe Dir 101% Recht. Sehr schöne Kombination! -
Sehr schick @Zetta, Deiner?
Lust mehr zu erzählen? MINI F55 5-Türer
Im Userfahrzeugthread/-Bereich ist gaaaaaaaanz viel Platz für individuelle DingeDer MINI gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...
-
-
Im HEA-Thread weitere Worte zu Bremslicht/Blinker:
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw -
Bzgl. Bremslicht:
Keins in den oberen Rückleuchten.Es läuft mit den hinteren Leuchten folgendermaßen:
Wenn die Heckklappen geschlossen sind, dann ist oben Licht und Blinker; Bremse unten.
Wenn die Heckklappen offen sind, dann wandert alles nach unten, auch die Blinker. Unterschied zwischen Blinker und Licht: bei offener Heckklappe bleibt der Blinker auch oben an, Licht geht aber oben aus und leuchtet nur noch unten!
Schau einmal: Fakten zu Rückleuchten und Bremslicht - MINI F54 ClubmanTeils bekannt, aber besonders die Bilder finde ich gut
-
Hab ich so noch nie gesehen!?
Vielleicht Ausstattungspakete aus anderen Ländern, sprich Importe? -
so ein Filter soll dafür sorgen, dass der Motor mehr Luft bekommt und damit etwas mehr Leistung hat.
Das funktioniert in vielen Fällen richtig gut...
Leider habe ich auch schon x-fach schlechte Umsetzungen gesehen, welche warme/schlechte Luft gezogen hat.Daher auch hier:
Auf Qualität und Erfahrung(en) achten... -
Liest sich erst einmal nicht schlecht, aber was völlig fehlt:
Was sind Deine Erwartungen/Vorlieben,
Einsatz des MINIs, etc.Btw: Das Wired ist mMn jeden Cent wert
-
Aber gut, Farben können auch innerhalb des Modellzyklus wegfallen oder dazukommen, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Yep, das ist die Idee. Begehrlichkeiten wecken
Das macht es doch interessant...Ich finde es bspw. schade, dass ChiliRed schon mit JCW Exterieur zu haben ist.
Aber so fallen eben Entscheidungen - und ein F55 in ChiliRed ist auch nett