Die elektrische Sitzverstellung in der Praxis ist ja so geil.
Die Neigung/Sitzfläche einfach perfekt.
Der F54 ist eben ein wirklicher BMW...
Die elektrische Sitzverstellung in der Praxis ist ja so geil.
Die Neigung/Sitzfläche einfach perfekt.
Der F54 ist eben ein wirklicher BMW...
Pfuideifel!
Ich mach nachher mal ein Foto von einem Endrohr wie das aussehen muss.
Dein Rohr will keiner sehen
Was mich auch wundert
Das zielt mit ziemlich großer Sicherheit auf Firmenfahrzeuge ab. Könnte funktionieren.
Bin ich da auch lang gefahren?
Sind schon witzige Ortsnamen.
Neeeee, da seid Ihr rund um Brüssel herum gegondelt
Die 10.000km habe ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm gehabt
Ich hatte nur Augen für 10.101
So, Elli hat nach 7 Monaten die 10k-Grenze geknackt
Für mich, ein besonderer Kilometerstand...
10.101km, danke Elli
Passiert in Grobbendonck
1.999km? Echt jetzt? Geil
Ich habe den Trip mit ca. 6l/100km beendet.
Müsste mal tanken fahren...
Bzgl. Motorbremse (und Thema Zwischengas) hilft ggf. das Thema hier weiter?
Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
MINI schreibt auf mini.de:
"Beim Bremsen entsteht Energie. Ein Teil der Bremsenergie wird mittels intelligenter Generatorregelung in Strom umgewandelt. Das geschieht über die Lichtmaschine. Bei Schub bzw. in Bremsphasen wird sie zugekoppelt und erzeugt Strom, der die Batterie auflädt. Die Batterie wird verstärkt geladen, wenn der Fahrer vom Gas geht. Beim Gasgeben wird dagegen nur reduziert geladen. Die zurück gewonnene Energie kann so erneut genutzt werden."