Beiträge von UnionChuck
-
-
Cool und sehr chic
-
@ro_f56_jcw
Das liest sich logisch, plus bspw. bessere Bremsanlage (...). Alles richtig gemacht
Komisch ist allerdings: MINI ist doch NOT NORMAL und nicht "logisch"Viel Spaß und viel Freude, zunächst beim Warten.
-
Was spart man, wenn man nicht rechtzeitig anhalten konnte?
Nichts, von daher bin ich ja grundsätzlich bei Dir!
Aber ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn Jemand über das Thema Ganzjahresreifen nachdenkt.
Ich denke, 9/10 werden sich für 2 Radsätze, Sommer- und Winterradsatz entscheiden und die Ausnahme halt für Ganzjahresreifen.Je nach Einsatz, ist das ggf. auch nachvollziehbar, finde ich.
Ich, für meinen Teil, habe entschieden:
Sommerrad und Winterrad, jeweils Original-MINI und zukünftig beide Radsätze auch wieder RFT. -
Jetzt bin ich mal gespannt wielange die Reparatur dauert
Die Austausch-Aktion selbst ist im Grunde ein Witz, zeitlich gesehen.
Wenn nun allerdings ein mechanischer Schaden entstanden sein sollte, bin ich ganz der Meinung von @HASR60. -
Ich bin - eigentlich - bei Dir @JumboHH und investiere auch gut und gerne in Räder...
Aber:"Normale" Radsätze kosten heutzutage knapp TEUR 2, Original-MINI.
Von daher kann ich die Leute schon verstehen, die darüber nachdenken -
F54 neben F56
Quelle @Fuchser505
Ich finde das bei Weitem nicht so krass, wie teilweise dargestellt.
Es ist halt die Golfklasse. Nicht mehr, nicht wenigerDie Proportionen stimmen und es ist definitiv ein MINI F5x
-
Zurück zu den MINIs in freier Wildbahn
Ein Paceman hinter einem F54 Clubman,
Quelle Instagram. -
Das müsste mir erstmal ein Vertragshändler mal erklären, dass die Garantie erlischt
Gewährleistung! Ein kleiner, aber feiner Unterschiedwenn ich eine Sicherung auswechsle...
Da bin ich bei Dir. Ich schrieb von Hard- und Software.Einen Sicherung"defekt" würde ich nicht als Hardwareeingriff bezeichnen
Da ging es mir eher um die kurz zuvor genannten Umbaumaßnahmen. -
Ich muss noch einmal kurz was dazu schreiben:
keine Erhöhung der Lautstärke haben möchte
Das ist definitiv unrealistisch.
Richtig ist allerdings, was @Maxi-Tuner schreibt (wer,
wenn nicht Andreas soll es auch wissen)...
"... absolut unauffällig im Verkehr bewegen kann.
Die Geräuschemissionen hängen sehr stark vom Fahrer/in ab."