Ist da nichts wirklich verwertbares und wichtiges mehr dabei
oder ist dir die Lust verloren gegangen weiteres offen zu legen?
Jaein, dieses Thema ist unheimlich schwer zu behandeln, da es sich um interne Informationen handelt, welche falsch kommuniziert oder interpretiert, natürlich Folgen haben können und werden.
Das die Informationen noch nicht final sind, macht es noch schwerer (wie gesagt Mitte Januar 2016 wird dies fixiert werden).
Die Nachfrage wollte oder will ich dennoch soweit möglich beantworten...
Zusammenfassend, mir bekannte VORAUSSICHTLICHE Änderungen, ohne Gewähr:
1.) siehe oben, Entfall Option: DVD-Wechsler
2.) siehe oben, Entfall Farbe: Iced Chocolate metallic
3.) siehe oben, Entfall automatisch abblendender Außenspiegel auf der Beifahrerseite
4.) Basissitz @ Ablagenpaket (SA493): Umfang Sitztaschen auf der Rückseite der Vordersitze, in Verbindung mit dem BASISSITZ Polster Cloth Firework ab Produktion März 2016 entfallen. Die Sitztaschen bleiben für alle Sportsitze (SA481) und John Cooper Works Sportsitze (SA4FN) erhalten.
5.) Es ist noch eine Änderung im MINI Excitement Paket SA4V9 und/oder Lichtpaket SA563 zu erwarten, welche ich aber ohne Bilder nicht zu 100% verstehe und nichts Falsches sagen/schreiben möchte.
Das war es schon Meine Bitte, wenn Ihr eine/mehrere der o.g. Sonderausstattungen wählen möchtet:
Sprecht bitte bei Fahrzeugkäufen und Produktion ab März 2016, Eure Verkäufer auf die SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend, die SA4V9 MINI Excitement Paket und/oder SA563 Lichtpaket an und fragt, ob Alles beim Alten bleibt.
Damit sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite und können evtl. Missverständnisse vermeiden
Viel Spaß beim MINI-Kauf. Das Auto ist es definitiv wert