Tja, silber ist beliebter, "braun" eher weniger.
Von daher wäre das schon schlüssig und Iced Chocolate bleibt etwas Besonderes
Beiträge von UnionChuck
-
-
Bisher dachte ich, WhiteSilver wird für den One/One First bzw. für generell F54 Clubman nicht angeboten, um diese Farbe exklusiv für bestimmte Modelle zu halten. Diese Annahme stimmt wohl nicht!
So wie ausschaut, gibt es White Silver bei den o.g. MINIs noch nicht, aus lackier-technischen Gründen.
Das Dach beim One (in Wagenfarbe) und die Clubman-Karosserie allgemein scheinen derzeit noch eine Herausforderung zu sein.Das Wort "noch" habe ich bewusst verwendet
denn es ist zumindest denkbar, WhiteSilver auch irgendwann anzubieten, da Silber allgemein gern gewählt wird. Allerdings wird dies noch dauern, auf keinen Fall bereits im März in die Produktion einfließen.
BTW:
F55/F56: So wie es ausschaut, wird wohl Melting Silver (bekannt vom F54 Clubman) das Iced Chocolate ersetzen.Da noch nichts in trockenen Tüchern ist, alle Angaben ohne Gewähr und ohne Quellenangabe
Es hat ein lockeres Telefonat statt gefundenGruß Oli
-
Etwas Neues bzgl. F55/F56: So wie es ausschaut,
wird wohl Melting Silver (bekannt vom F54 Clubman) das Iced Chocolate ersetzen.Wenn denn die ganzen Dinge wirklich so kommen, wie angedacht
Mitte Januar werden wir es wohl fix erfahren... -
JCW Exterieur, kombiniert mit diversen Individualisierungen...
Quelle: Instagram.
-
Gibt sicher Leute, die mit Dir/Euch tauschen würden
JCW-Teile sind begehrt...Vielleicht
Tausch und mögliche Empfehlungen
-
Sie sind im JCW Chili Paket mit drin, jedoch gab es bei den bisher produzierten F54 eine Fehlproduktion und die Fahrzeuge kamen ohne die Auflagen zum Händler.
Haha
Sicherlich irgendwo anders nicht im Programm und dann verwechselt.
Ich hoffe mal, dass Zeitfenster nicht so groß und die Korrektur wird pragmatisch angegangen/umgesetzt.
Danke für die Info!
-
Bitte nicht schlagen, aber das obige Fahrzeug kann man nun auch fein als "The Hornet" oder "The Wasp" durchgehen lassen. Oder "Bumblebee".
Fahrzeug? Ich sehe da kein Fahrzeug!
MINIFahrzeuge individualisiert man nicht, sondern fährt damit (nur)
.
Ernsthaft:
Ich glaube, das steht gerade den Unifarben sehr, sehr gut. -
-
-
So viel Platz hat man beim S, mit der für den JCW "gedachten" Felge...