Wenn dieser MINI aus Oxford wäre, dann ... dann ...
@Skipper
Jetzt passt aber Alles zu Deiner Zufriedenheit? Toitoitoi.
Wenn dieser MINI aus Oxford wäre, dann ... dann ...
@Skipper
Jetzt passt aber Alles zu Deiner Zufriedenheit? Toitoitoi.
Faucht er nur im Sport Modus?
Im MID auch, da musst Du aber ordentlich aufs Gas latschen
Im Sportmodus geht es einfach und er "sportelt"/blubbert auch schön.
btw: Wenn Dir etwas fehlt, ggf.
Maxi-Tuner Klappenauspuff für MINI CooperS F5x
Noch einmal sehr dunkel und Dachgepäckträger
Das Bild hat richtig gute Qualität, Quelle siehe Dateiname.
LG Oli
Ps: Für das "umkonfigurieren" gibt es auch einen eigenen Thread, den ich gerade nicht finde. Aber @UnionChuck weiß wo der ist.
YES, guckst Du
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Für den F54 gibt es inzwischen auch einen Statuscode-Thread:
Warten auf den F54? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Clubman-Edition)...
Spaltmaße sind das einzig verbliebene Merkmal des R5x
Das gehört irgendwie dazu.
Zumindest schließen sollte man die Tür/Haube aber können
Immer wieder schön Farbwelt und ...
PINKY
Quelle: Instagram
meiner hat noch immer status 111, bestellt am 13.11. wunschtermin 1.2.2016, wird angeblich in kw02/16 gefertigt und kw04/16 geliefert. warten wirs ab
150 Bei Dir auch?
Ein schwarzer MINI?
Iiiiiiiih, wie kann man nur...
Schau mal, ganz schlicht, für Dich
Egal worum es geht, früher oder später landen wir immer beim gleichen Thema
Du meinst beim zweitschönsten Thema KnickKnack
oder dem allerschönsten Thema der Themen: MINI F5x in freier Wildbahn
Anbei zwei Bilder aus dem minif56.com-Forum. Nett anzusehen...
So, ich mag es ja zu diskutieren und daher greife ich mal auf.
Keyless Start ist bei MINI Standart. Der Komfortzugang ist eigentlich nur Keyless Entry. Auto starten kannst du mit Schlüssen in der Tasche, einstigen nur mit dem Komfortzugang. Beim Clubbi auch die Hecktüren mit Kick.
Nix zu diskutieren, passt
- Das Standartsoundsystem ist eigentlich voll OK. Sogar GUT! H&K ist natürlich besser. Ich brauche es nicht, aber am besten mal im AH anschauen und selber entscheiden
Ganz andere Meinung, HK ist für mich Pflicht Die Standardanlage ist i.O. aber sobald man etwas lauter hören möchte, ist das HK richtig geil. Auch oder gerade mit DAB, perfekt.
- Wenn du den Assistent schon einmal hattest, dann würde ich ihn nicht weg geben. Ich glaube der Rückschritt ist schwer zu verkraften.
Driving Assistent finde ich gut und wenn es in das Budget passt, nehmen.
Parkassistent halte ich persönlich für unnötig, zumindest bei diesem Preis.
- Das HUD ist toll. Ähnlich wie beim Assistent denke ich, dass du es vermissen würdest (sehr sogar), wobei mir die Optik auch nicht zusagen. Ich halte es da mit dem Bauhausstil Form follows Function.
Da bin ich 100% anderer Meinung. Das HUD überzeugt mich weder optisch noch leistungstechnisch. Ich finde es super, dass es den Weg in den F5x gefunden hat, da ich verstehen kann, wenn es Jemand nutzt und demjenigen einen Mehrwert bietet.
Ich persönlich würde es weglassen.
- Schon viele Bilder mit der Kombi gesehen. Und ich finde -> PASST! Burgundy ist nicht so meins, aber die hellen Sitze sind ein Traum (habe ich auch)
Absolute Geschmackssache. Ich mag es, Farben zu wählen, die NICHT Jedem gefallen
Das war vor 12 Jahren eine Bestellung in PepperWhite (damals noch für 10/10 ein NoGo) und heute ... ja heute ist das ... hmmmm Persönlicher Geschmack
Btw: tolle Frau hast du!
Gute Ansätze sind in jedem Fall zu erkennen
Gruß @F55-WW14 und @minirookie und viel Spaß.