1,5h kompletter Fahrwerkswechsel,
inkl. den nötigen Arbeiten (Vermessen etc)?
Das halte ich für unrealistisch, gewissenhaft.
Komplettes Fahrwerk, all inkl., wenn es gut läuft 2,5-3h.
6h ist aber übertrieben. Da gebe ich Dir Recht
1,5h kompletter Fahrwerkswechsel,
inkl. den nötigen Arbeiten (Vermessen etc)?
Das halte ich für unrealistisch, gewissenhaft.
Komplettes Fahrwerk, all inkl., wenn es gut läuft 2,5-3h.
6h ist aber übertrieben. Da gebe ich Dir Recht
Ich finde die Stärke des WhiteSilver ist,
dass es auch bei Schei*s-Wetter super ausschaut.
Neben ElectricBlue und PepperWhite, mein Favorit. Sehr geiler MINI @jute.
Sehr schöne Kombination.
![]()
Da bin ich mal gespannt, ob das so bleibt.
Warum nicht Ich finde Serien-Treue beim JCW gut, auch wenn ich regelmäßig zumindest die Auspuffanlage bearbeiten lasse, bei meinen MINIs.
Glückwunsch @Gast.
Mein alter S (R56) mit Tuning-Kit, klingt jedenfalls besser als der Serien-Works, den ich Probe gefahren bin. (Will damit aber nicht sagen das der Works schlecht klingt, im Gegenteil)
Wieso, auch das wäre kein Problem Sowohl mein R53S als auch der R56S,
jeweils mit Remus-Auspuff, haben sich besser angehört als der Serien-Works
Ist ja der Standard auf Facebook etc, Vergleich R5x mit Sporttröte gegen F5x Serie.
Da muss man fairerweise Serie mit Serie vergleichen und da waren R53/R56 (auch) mau.
Bzgl. Deiner Frage, meine Meinung:
Wenn Du Bedenken hast, wegen der Werks-Gewährleistung (!= Garantie) würde ich zum Original-MINI-Teil greifen.
Ich denke aber nicht, dass Du (wenn Du mit offenen Karten spielst) großartige Einbußen bei der Werks-Gewährleistung zu befürchten hast, wenn Du einen Sport-ESD eines anderen Hersteller verbauen lässt. NUR MEINE MEINUNG, OHNE GEWÄHR.
Persönlich würde ich @Maxi-Tuner empfehlen, alternativ soll die neue Remus-Anlage auch rocken. Diese habe ich allerdings noch nicht persönlich gehört und kenne diese nur von Aussagen. Ich rate dazu, das Klangbild vorher selbst zu "erhören". Die Videos verfälschen oft.
Stehen nur die beiden von Dir genannten Anlagen zur Auswahl, für mich: Original!
Original ist MINI. Hört sich geil an. Sieht geil aus. Kaufempfehlung. Hat aber Ihren Preis.
Gruß Oli
Warum es jetzt nicht angeboten weiss ich dann leider auch nicht. Styling, Marketing oder Order Gründe, kann ich auch nicht sagen.
Grz. Jos.
Kannst Du versuchen, den Hintergrund zu erfahren/erfragen?
Ich habe mit München Marketing &PM gesprochen und angeblich wurde die Entscheidung nicht dort getroffen.
Goeran
Leider nein, fahren im Moment nur noch eine Schicht. Schade, war immer schön, "die andere Schicht".
Aber damit wäre Skipper dann auch nicht geholfen. Also ist die ander Schicht nur intern eine Diskussion, aber nicht nach aussen !!
Jos.
Daumen hoch für das ehrliche Feedback @BornInBorn.nl. Danke.
Fehler passieren und sind menschlich.
@mini3
Wie wäre es mit diesem JCW? MINI Austria.
Hört sich nach Darth Vader an @Eisschokolade
Jo, andere Länder und ...: Interessant.
Aus dem F55-freie-Wildbahn-Thread...