Beiträge von UnionChuck
-
-
Oli hast Du keine Angst, dass die da am Band noch am Feiern sind? So kurz nach dem Jahreswechsel.
Die Feiern doch sowieso immer,
wenn sie meine MINIs zusammen kloppen dürfen -
-
Du hast nen KNALL.
Aber das macht es ja aus.
You're welcome BruderGlückwunsch zur Neuen Miss EB.
DankeDa hast Du ein Hammerteil konfiguriert. Freu mich schon auf Bilder und hoffe Sie live irgendwo in der Republik zu sehen.
Vielleicht muss ich Dich mit meinem Cooper ja mal den Feldberg hochschieben, oder eher Du bestellst da oben dann schon mal Kaffee , während Du wartest.
Wir werden uns sehen in 2016, sicher ... in Düsseldorf, in Frankfurt oder auf dem Feldberg, wenn ich im Café zahle -
very-british-Linie
Es gibt Mittel und Wege und zur Sicherheit im Order-Kommentarfeld auch "!!!!!!!!!".
Und: Wenn es nicht klappt, gibt es andere Quoten -
Klingt nach der Technik, die BMW schon ein paar Jahre im 3er nutzt.
Yep, pssssssssssssst: Ich habe ein Geheimnis für Dich...MINI hat eine Menge eines BMWs
BMW MINI sozusagen
Wußtest Du nicht, gell
Ernsthaft: Deine Kontakte haben noch keine Infos geliefert?
-
Zur Info, wo der Countryman so genannt wird, Wettbewerb und so
...
Zwar hat mittlerweile wirklich auch der allerletzte Hersteller mindestens einen Geländewagen im Programm. Doch weil die Prognosen für die SUV weiter steil nach oben zeigen und die Kauflust ungebrochen ist, reißt die Flut der Neuheiten auf der Buckelpiste nicht ab. Das mit Abstand wichtigste Modell wird dabei der neue VW Tiguan, der nach seiner IAA-Premiere aus dem letzten September im Frühjahr endlich auf die Straße kommt. Er startet als konventioneller Fünfsitzer, kommt im Herbst aber auch als Tiguan XL mit sieben Sitzen und wahrscheinlich 2017 auch als Coupé. Außerdem streut VW die Gene des Geländegolfs großzügig im Konzern und lässt auch die anderen Marken daran teilhaben. Den großen Tiguan gibt es deshalb auch als ersten Geländewagen von Skoda und den kleinenals Buckelpisten-Premiere bei Seat. Und als wäre es damit noch nicht genug, darf Audi im Frühjahr endlich mit dem Q2 gegen den BMW X1 oder den ebenfalls zur Erneuerung anstehenden Mini Countryman antreten.Dazu gibt es fürs Mittelfeld einen aufgefrischten Opel Mokka, ein Update samt Hybridantrieb für den Toyota RAV-4, einen zweiten, sehr viel kleineren Allradler von Toyota im Herbst, den Infiniti QX30 auf Basis des Mercedes GLA, einen neuen Peugeot 3008, die nächste Generation des Jeep Compass und ein Facelift für den Ford Kuga. Für die gehobene Mittelklasse kommen der Nachfolger des Renault Koleos und der Ford Edge. Wer gerne in Samt und Seide in den Schlamm fährt, der kann das mit dem neuen Cadillac XT5, dem Jaguar-Erstling F-Pace oder der jüngsten Generation des Lexus RX versuchen. Und dann gibt es ja auch noch Bentley Bentayga, der als luxuriösester aller Geländewagen die Spirale wieder ein Stückchen weiter nach oben schraubt.
Noch immer nicht genug? Dann lässt sich der Entscheidungsbaum mit ein paar neuen Varianten noch weiter verästeln. Schließlich gibt es den Audi Q7 im neuen Jahr auch als Sportmodell mit S-Label, beim BMW X4 leistet sich die M GmbH eine Performancevariante und Mercedes macht den GLC zum SUV-Coupé.
... -
Oxford? Check
-
-
Das war der erste. Stand so im Navi Oder hätte es davor auch noch einen geben sollen ? Mein Verkäufer hat von nix erzählt.
Mir ging es bzgl. "Standard" um Deine Frage nach dem verwendeten Öl.
Standard ist für mich: Hinfahren und machen lassenKlar, man kann Öl mitbringen (...) aber das ist nix Standard, für mich
Weiter machen