... und die Menschen zu verwirren und zu bespassen
Beiträge von UnionChuck
-
-
Für Tuning haben wir den Tuningbereich
Werkstattecke - Tuning und Umbauund dort auch verschiedene Threads,
bspw.: Motor Tuning MINI F56 JCW mit TÜV!Hier im TechnikBereich des MINI F5x gemäß Forenbeschreibung bitte...
image.jpegDanke
-
Meine Erfahrungen CooperS...
R53: 11l/100km
R55/R56/R60 8,5-9l/100km
F56: knapp unter 7,5l/100kmCooper R5x bin ich mit 9l/100km gefahren.
Die Autos sind definitiv sparsamer geworden.Wunder erwarte ich keine.
Liegt kein Defekt vor, gibt es nur ein Mittel: Der Gasfuss.Fahrt ihr nach Schaltpunkt-/Ganganzeige @Farbenrrausch?
Probiert das bitte mal, über eine gesamte Tankfüllung - ich wette der Cooper ist gut für eine Verbesserung, vermutlich sogar deutlich -
Für MICH ist es die beste Lösung gewesen, da ich sportlich fahren möchte, aber keine Lust auf das gehoppel habe.
Klingt vernünftig
Danke für die Erklärungen Manu. -
-
Ich würde aber Wetten, dass wenn jemand das Auto fährt und auch das Serienfahrwerk kennt, bei normaler Fährt keinen Unterschied feststellt.
Ich hätte gedacht, dass KW StreetKomfort wäre wesentlich besser und Jeder würde es sofort merken
Die Optik kann ich auch durch Federn erreichen. Ich vermute aber, der Unterschied wird richtig stark bemerkbar, wenn man das Fahrwerk fordert? Überland oder auf der Schleife?
Sagt bitte mal Bescheid, wenn/wo Ihr fahrt.
Vielleicht habe ich Zeit, Lust und Nerven und komme runter gerolltIch muss Dein WS-Schätzchen sowieso mal LIVE sehen
-
Hat einer von euch auch sowas schon erlebt ?
Ohne es böse zu meinen: Ich glaube nicht, dass besonders viele Autofahrer in
den ersten 24 Monaten Ihren Service bei Mr. Wash machen lassen (würden).Daher wird es da nicht viel Rückmeldung geben
Meine Meinung: Sei froh, dass es so ist und lass den Service bei MINI machen. -
Also wenn ich nen Neuwagen kaufe, dann erwarte ich das die Zähler zurückgestellt sind. Und wen Mini meint das 2-3 Monate Standzeit dem Öl schaden dann muss es eben gewechselt werden.
Die Zähler sind auf Produktion gestellt,
sprich Januar läuft das Fahrzeug von Band, los geht's.
Alles Andere ist Verhandlungssache und betrifft nicht nur das Öl, sondern bspw. auch die Bremsflüsdigkeit.Ist bei allen Herstellern so. Kein einziges Autohaus wird da das Öl wechseln.
Richtig -
Meinst du das nur auf den JCW bezogen? Denn was ist sonst mit dem KIT von Mini direkt?
Der Threadersteller hatte im ersten Satz nach "Works" gefragt.
Ich hatte das zuerst auch übersehen -
Instagram...
Den würde ich gerne mal von vorne sehen.