Eure Farbe???
Bin ich adlig?
Und nein, derzeitiges Ranking F5x:
ElectricBlue, PepperWhite, WhiteSilver und dann ChiliRed...
Eure Farbe???
Bin ich adlig?
Und nein, derzeitiges Ranking F5x:
ElectricBlue, PepperWhite, WhiteSilver und dann ChiliRed...
ABER, ich hatte beides mal mehr Ahnung vom Fahrzeug als mein Verkäufer.
![]()
Der Martin weiß halt Alles von mir
Inzwischen battlet er aber gut mit.
Letztes Jahr hat mich der @Fuchser505 sogar mal richtig überraschen können
Man lernt nie aus..,
Instagram. So gefällt mir die Farbe...
Instagram - finde ich nach wie vor cool, rot.
Zumindest wissen die Verantwortlichen jetzt Bescheid, dass es da ein Fehler ist.
Ich habe eine Vermutung...
Es ist nicht Weg-/Zeit-abhängig, sondern es hat vermutlich mit eingehenden Anrufen (!) zu tun.
Zumindest hatte ich dann die Abbrüche, sprich keine Aufzeichnung.
Zumindest wissen die Verantwortlichen jetzt Bescheid, dass es da ein Fehler ist.
Ich habe eine Vermutung...
Es ist nicht Weg-/Zeit-abhängig, sondern es hat vermutlich mit eingehenden Anrufen (!) zu tun.
Zumindest hatte ich dann die Abbrüche, sprich keine Aufzeichnung.
12k, nach etwas über 9 Monaten.
Danke Elli
Vor Ort haben wir uns dann noch das DAB "aufschwatzen" lassen.
Hat er mit mir auch gemacht. Böser Martin
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Tester...so wie von sportauto...nicht den wahren Kundengeschmack der JCW-Mini-Kunden nachempfinden können. Die wollen IMHO ein wirkliches Premium-Auto mit kleinen Abmessungen, sehr guten Fahrleitungen und tollem Design. All dies erfüllt der JCW zu 100%. Ich sehe auch da keinen Wettbewerber...
Exakt das sagt das Produktmanagement von MINI, 100% Volltreffer.
Trifft auch meinen Geschmack, der das letzte Mal vor 10 Jahren selbst auf der Norschleife gefahren ist...
Wo ist dieser Typ denn die letzten 2 Jahre gewesen
Einige Dinge sind ja nicht von der Hand zu weisen, aber betreffen das Modell F5x und nicht den JCW speziell, seit > 2 Jahren bekannt.
Wäre ungefähr genauso toll, jetzt festzustellen, dass der Golf7 ja größer und schwerer ist als der Golf1.
Die Größe ist so, findet Gefallen oder nicht, genauso wie die Optik.
Aus meiner Sicht ist das grundlegende Maß zu akzeptieren und innerhalb der Klasse zu vergleichen.
Die Gene eines Classic Mini hat er sicher nicht mehr Echt?
Wie gesagt, einige Dinge verstehe ich, aber diese reißerische Aufmachung ist ... Ach, das werden hier andere bald analysieren
Zum Glück: Status 151 bei meinem Works