Beiträge von UnionChuck
-
-
Eigentlich ist mir der Verbrauch total egal
Ich finde es einfach interessant, wie viel der Gasfuss, aber auch die Streckenwahl ausmacht...
Die Benziner können, bei "normaler" sportlicher Fahrweise locker zwischen 5-10l/100km bewegt werden.
Wenn man dann noch GreenMode und zurückhaltend bzw. SportMode und Bleifuss einbezieht, sind locker 2l nach unten und oben drin...Von daher, interessant ist die Analyse allemal.
Insbesondere wenn man zu viel Verbrauch haben sollte. -
Gesehen @ Instagram. Sehr schick, finde ich.
-
Ich hatte heute einen geschäftlichen Termin und bin auf dem
1.) Hinweg komplett durch die Stadt gefahren und
2.) auf dem Rückweg einen Mix über Land, BAB und Stadt.Ich finde es interessant, da die Straßen frei gewesen sind.
Zeitaufwand ähnlich, der Mix mit Mehr-Kilometern aber deutlich besserem Verbrauch.Ich finde es interessant und werde es das nächste Mal exakt umgekehrt probieren
-
Teilt hier im Thread mit uns Eure Erkenntnisse und Erfahrungen mit MINI Streetwise
und setzt die erkannten Vorteile aus der MINI Connected Classic App für zukünftige Touren ein.Wir können Fahrten aufzeichnen und dadurch Daten zu den Routen sammeln oder andere Straßen ausprobieren, die MINI Streetwise anhand der eigens gesammelten Daten empfiehlt.
Alle Optionen und Verläufe können auf dem Smartphone bearbeitet werden.Viel Spaß dabei...
edit Chucky101 / Hinweis:
Streetwise ist Bestandteil der MINI Connected Classic App, ehemals MINI Connected.-------------------------------------------------------------------
Es geht nicht um einen Austausch bzgl. MINI Connected im Allgemeinen, bzgl. Technik etc.
Diese Diskussionen finden hier statt:
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL App -
Start Produktion F60 Q1 2017 !!!!
Tsss, letzte Woche erst telefoniert mit München und nix davon erzählt.
Frechheit, dass Du mir zuvor kommstDanke Dir für die Info Fuchs.
-
Mach das, Danke Dir!
Dauert noch etwasEr feiert heute Abend mit einigen Freunden seine Clubman-Bestellung...
-
@UnionChuck hat die Automatik. Ob das auch anstelle des Sportautomatik-Wahlhebels geht?
Oh weia, danke das Du für mich mit denkst
Man sieht,
ich fahre noch nicht allzu lange Automatik...Danke dennoch an Euch Beide und zurück zu Manu's JCW
-
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen den Carbon/Alcantara Schalthebel
Oh, den hatte ich in meinem R55 Clubman, ein Traum.Was hast Du für das Teil bezahlt und könntest Du helfen bei mir und meinem JCW?
Oder ist das wirklich so einfach und durch jedes Mädchen wie mich zu tauschen -
Die Zeit werden wir schaffen und dann geht es gleich auf Tour.
Zur Waschanlagebtw: Warum guckt der Vogel links so verschmitzt?
Was habt Ihr mit unserem Küken gemacht? Der arme Kerl...