Die Felge steht ihm sehr gut!
Beiträge von UnionChuck
-
-
Problem ist für was offizielles ist es dann doch zu "verboten" dort reinzufahren. Location ist aber Mega
Ich verrate es Keinem
Wir treffen uns heimlich, wenn meine Kleine da ist
Dann kann Dein "Auto" meiner Helly mal zeigen, wo es lang geht
-
Fast vor der Haustüre ist ein alter Bundeswehr Stützpunkt der komplett verlassen ist und eine gute Location bietet um Fotos zu machen.
Sollten wir mal nutzen, demnächstSehr geil
-
Mein One d genehmigt sich bei -5 bis ca -8 Grad bei sehr vorsichtiger Fahrweise locker 5,5-6L aufwärts.
Welche Randbedingungen, außer Temperatur?
Kurzstrecke? Stadt, Land, BAB? Räder? Runflat oder ohne Notlaufeigenschaften, usw.So viele Dinge können beeinflussen. Wenn Du auf die Suche gehen willst,
bzgl. Streckenprofil:
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc -
Automaten klingen immer so scheisse beim Schalten...
Nö, total geil und mein Grund für den Wechsel F56 V1 zu F56 V2und bin nach wie vor kein grosser Fan vom JCW Pro Auspuff.
dto., geschlossen zu leise und offen zu laut&blechern.
Wobei er auf dem JCW sich um Längen besser anhört, viel besser als auf dem S.Ich würde mir eher ein Remus V2 kaufen.
NöZum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Sonst hätten wir Alle den gleichen MINI - man wäre das langweilig -
-
Rückwärtsgang nicht gefunden
-
Die Kombination ist einfach cool
Wäre ElectricBlue nicht verfügbar,
definitiv (Pepper)White(Silver)/Red -
Das ist eine sehr gute Frage. Ich fahre jeden Tag ca. 100km. Davon sind ca 80 km Landstrasse der Rest ist Stadt/Dörfer. Die letzten beiden Tage bin ich im Green Mode gefahren und habe beim überholen fix in den Sport Mode geschalten. Laut BC waren es für die beiden Tage 6.2l Verbrauch. Average auf die gesammte Tankfüllung waren es 6.8l für den gesamten Tank. Was für einen JCW grandios ist. Aber in der Schweiz bei 80km/h Überland Richtgeschwindigkeit (90 laut Tacho
) bzw. 120 km/h auf der AB auch nicht verwunderlich ist. Ich habe den Segelmodus bisher aus, da mir das Ein- und Ausgekuppel der Automatik irgendwie nich Kosher vorkommt. Ich fuhr schon immer viel im Schubbetrieb / Vorrausschauen, aber trotzdem zügig. Also auch im Green Modus Gaspedal soweit runter, das der weisse Strich auf der Skala im Tacho an der Grenz zum "erlaubten" im Green ist. Sonst beim anderen Modus halt 3/4 bis Vollgas.Ich mache aber jetzt zumnidest für meine tägliche Pendellei mal einen Test. Um aber gute Ergebnisse zu bekommen werde ich den Test jeweils über eine Woche machen.
4 Setups werden mal durch gespielt.Setup 1 -> 95% green mode, ohne segeln, zum Überholen Sportmodus
Setup 2 -> wie 1, Segeln an. Werde versuchen früher vom Gas zu gehen um das Segeln auch zu nutzen
Setup 3 -> Mid Mode
Setup 4 -> Sport ModeBin gespannt wie sich das entwickelt.
Sehr interessantund da neue Seite, noch einmal komplett zitiert...
Checke doch mal Deine Erfolge im Segeln.Dazu: Wer wissen möchte, wo er wie viel verbraucht hat...
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etcDas ist tatsächlich interessant, da man (ich) sich ganz schön verschätzt. Ich verbrauche viel, wo ich es niemals vermutet hätte.
-