Heute auf dem Feldberg gewesen und mal die Kamera drauf gehalten. Mag die Stimmung
Tsss, nicht Bescheid gesagt
Da könnten sooooooo viele schöne MINIs stehen
Heute auf dem Feldberg gewesen und mal die Kamera drauf gehalten. Mag die Stimmung
Tsss, nicht Bescheid gesagt
Da könnten sooooooo viele schöne MINIs stehen
Kaputt sieht das Ganze so aus
![]()
Heute auf der BAB gefangen.. Mistwetter..
Dachte erst es sei in der Scheibe und hab mich schon auf einen Garantie-Auftrag gefreut, aber dann doch den Steinschlag gesehen.. Zum Glück muss ich die beheizte Scheibe nicht komplett bezahlen, denn das ist ja echt happig.
Das Thema rund um die defekte Scheiben hat die Moderation ausgelagert:
Defekte Frontscheibe und der Austausch im MINI F56 F55 F54 und F57
Dann können zukünftige Leidtragende davon profitieren...
ZitatIn Wirklichkeit ist es nicht ansatzweise so extrem zu sehen.
Alle hier gezeigten Bilder sind aus der Wirklichkeit
Mehr als dazu schreiben "Wenn es den Käufer nicht stört, ist es eine sehr sinnvolle Sonderausstattung." kann ich nicht
(btw: Zu den Bildern des schwarzen Clubman gibt es 2 Seiten vorher die Geschichte - nur aus dem Showroom, nicht dem Straßenverkehr)
@Marios
Registrieren würde vermutlich nicht viel bringen...
Erfreulicherweise wird auf Instagram wenig diskutiert, ideale Ergänzung zu einem Forum
Sollte es das Teil offiziell geben,
werden wir sicher die Info bekommen
Es könnte auch an der Perspektive liegen
Der MINI ist nunmal ein verspieltes Fahrzeug und beim aktuellen Modell ist es doch schon echt wenig geworden.
Hast irgendwie Recht. Die oben gemachten Äusserungen erklären aber (leider?),
warum MINI solche Entscheidungen trifft und bspw. ein Geheimfach wegfallen lässt...
Wenn die Käufer solche Besonderheiten nicht schätzen, oder (noch schlimmer) als störend empfinden, kostet es Geld und ist auch noch kontraproduktiv.
Ich liebe diese Spielereien, alle was blinkt und Spaß macht
Menschen sind halt verschieden...
Ich gebe dir auch recht. Emails brauch keiner. Aber es wäre schon cool die Themen die einen nicht interessieren einfach "auszublenden".
Schau einmal, ist es das, was du suchst?
Ich arbeite leider nicht aktiv mit der Funktion, aber das sieht danach aus
Hier auch, für unser Farbarchiv,
MINI F56 One in PepperWhite, mit JCW Ext.
MINI F56 One mit JCW-Exterieur, neben einem F54...
Ein MINI One für knapp 32k