Wenn du unsicher bist, nimm WhiteSilver!
Das geht tatsächlich immer...
Beiträge von UnionChuck
-
-
Wenn es so dramatisch ist, wie geschildert,
kann ich nicht verstehen, wie man mit dem Auto weiterfahren kann!Herstellerunabhängig, ein Auto hat einen sicherheitsrelevanten Mangel?
Abstellen und abschleppen lassen oder zumindest dem Händler auf den Hof stellen.Das ist ansonsten unverantwortlich - und zwar vom Fahrzeugführer!
Ich kann den Mangel nicht beurteilen, da meine F56 einwandfrei (gewesen) sind.
Wenn es sicherheitsrelevant ist, darf es keine 2 Meinungen geben.Ich bin mir aber sicher, kommt es zu einem sicherheitsrelevanten Mangel,
wird meine Niederlassung mich nicht im Regen stehen lassen,
sprich den Fehler direkt beheben oder mich mobil halten und beheben.
Dies durfte ich bei dem undichten Ventil ja bereits positiv erleben.Nicht hinhalten lassen,
sondern freundlich aber bestimmt, eine unverzügliche Reparatur einfordern -
Ich bin extra NICHT im Green Mode gefahren.
Habs grad heimzu nochmal getestet, da war es ja auch draußen ca. 8 Grad wärmer als heute morgen. Nix. Nachwievor nicht richtig warm.
Ich gebs auf. Dann ist es eben so.
Blöd, dass es nicht zufriedenstellend funktioniert...
Wobei es es vermutlich ein Kommunikationsproblem zwischen uns gab
Ich dachte, es ging bei Dir um die Fahrt im Green-Modus und damit verbunden die Sitzheizung...!?Das der veränderte Green-Modus keine Auswirkung auf den MID-Mode hat,
war ja leider zu erwartenIch bin gespannt, wie es dann im F54 CooperS sein wird
und ob es dort anders/besser ist. Wir werden es sehen -
Salzleckstein? Cool
-
Fährst Du denn direkt im GreenMode,
denn nur dann kannst Du ja MIT Häkchen einen Unterschied bemerken...Ansonsten reicht es ja, bei zu wenig Heizleistung von Green auf MID zu schalten.
Ich habe es heute auch getestet,
definitiv wesentlich schwächer im GreenMode. -
Also ich spüre die Sitze sofort
Es ging zuletzt darum...
Die Anleitung bestätigt meinen Eindruck...
Green --> Zudem wird die Leistung der Sitzheizung und der Außenspiegelheizung reduziert.Vielleicht ist es beim Diesel anders ausgeprägt, im Vergleich zum Benziner.
Quelle Screenshot:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion -
Das wird bestimmt eine Punktlandung!
Bei 155 gestern Abend muss Alles optimal laufen, um in 6 Arbeitstagen ausliefern zu können...Toitoitoi
Ich tippe auf wenige Tage Verspätung, je nachdem wie schnell alle Beteiligten arbeiten. -
Sehr gut, wenn sich Infos aus Quellen bestätigen
Preisliste MINI F57 CabrioDanke @Flitzi,
das wird viele Cabrio-Interessenten freuen -
Ich bin nicht so Popo-sensibel
Aber einige Beifahrerinnen haben mir bestätigt, dass es grosse Unterschiede in der Hitzeentwicklung gibt
-
Cool, die Leuchten sind interessant...
Der Countryman kann durchaus sportlich wirken, finde ichQuelle: motor1.com