MINI Austria @ Instagram.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Komisch, ich habe mich am Hatch irgendwie daran satt gesehen,
außer er kommt wirklich 100% klassisch daher, mit braunem Leder und soBeim Clubman finde ich das irgendwie frisch, edel, 101% passend...
-
Unionjack @ Brighton/Instagram
-
Kopfschütteln bei den Bürgern?
Das lag aber dann eher an Deinem Gasfuss @Mr.Salt-JCW und weniger am @Maxi-Tuner PottMan kann auch durchaus geräuscharm
durch die City cruisen
Wenn man denn willNatürlich kann man auch die komplette Nachbarschaft wecken
Das muss Jede/r für sich entscheiden *brummblubb* -
Schick, oder?
MINI Espana @ Instagram.
-
-
Ich habe gerade zurück gerüstet,
von @Maxi-Tuner Klappenauspuff auf Serienauspuff...Der Unterschied ist brutal - brutaler als ich dachte.
Es kommt mir meist so vor, als wäre der Motor noch ausDer CooperS F56 ist mMn mit einem Sportauspuff lauter als alle R5x, die ich hatte.
Es braucht aber halt einen Sportauspuff, nicht unbedingt mit Klappe, schadet aber auch nicht -
Mir gefällts auch.
Ich hab in Jack die Color Line Satelite Grey und den hellen Dachhimmel. Das sieht total schön aus und machts etwas heller. Allerdings hab ich schwarze Sitze.
Bei mir wird wieder alles schwarz, schwarz
und schwarzHell wird es durch das Panoramadach
Ich finde Sie toll...
Wir gehen ca. einmal pro Monat (wenn man eh das Auto putzt) mit dem Lederreiniger drüber und die sehen jedes mal aus wie neu.
Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen. Das einzige ist der eine Gürtel, der hat an einer winzigen Stelle kleine Flecken hinterlassen die nicht weg gehen wollen. Aber wenn man sich dunkles Leder genauer anguckt, dann gibt es nun mal solche Stellen.
Solltest mal Bilder nach Auslieferung und jetzt zeigen, vor Pflege und nach Pflege.
Das gefällt sicher nicht nur @01goeran -
-
Ist nicht die 11te Stelle das Geburtswerk?
schau einmal:
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!