Beiträge von UnionChuck
-
-
Mal so ein wenig den Spekulatius auf den Keks geschaut:
(für die 4te Mini-Generation)
- Der Clubman wächst auf Golf-Kombi Grösse
- Der Viertürer nutzt die selbe Basis im Normal-Golf Format
- Countryman ist die aufgebockte Version
- Eventuell noch ein Coupe dazu (quasi ein tiefergelegter Paceman)- Der normale 2türer und das Cabrio gehen wieder in die Richtung R50 bzw. darunter
Die Wahrscheinlichkeit würde ich nahe 0% sehenOb der Kleine irgendwann doch noch kommt, wird spannend...
-
Hast noch gar nicht geschrieben, was die Blenden kosten sollen
Ich habe gehört, die Blenden werden verschenkt, an Gewinner der nächsten Schwarzwaldausfahrt!
Regeln: Der MINI muss ElectricBlue und aus Frankfurt sein...Das wäre ein spannender Contest
-
Instagram, so geil, die Kombination...
-
Stadtverkehr, mit mehreren Ampelstops...
Da merkst Du jedes Kilogramm.
Wenn die Masse erst einmal bewegt wird, ist es sicher kaum ein Unterschied.Wir werden es auf der nächsten England-Tour checken
-
Morgendlicher Berufsverkehr, Schnitt: 10,7l/100km.
Das Gewicht kann man nicht weg diskutieren...Aber und das ist wesentlich: Komfort
So, heute hatte ich Pech und exakt so schlechte Bedingungen, wie letzte Woche mit dem Clubbi...Etwas über ein Liter mehr für den F54S gegen F56 Works.
Das Gewicht und die logische KonsequenzDennoch, der Clubman bringt auch den entsprechenden Mehrwert!
-
-
@MINIfrks was hast denn du für ein stranges iDrive Bedienelement?? Meins sieht ganz ander aus.
Geschockt?@Robmaster das ist nicht strange, das ist das Bedienelement des kleineren Visual Boost
da hat der Controller keine Touch-Funktion
Yep, Details:
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion? -
-
LariFari schreibt oben, dass er seinen Mini Cooper bestellt hat und er in aber erst im Juli bekommt.
Ich habe meinen Mini Cooper in Vollausstattung am 4.2.2016 bestellt und soll ihn noch vor Ostern in den Haenden halten.
Mein Verkaeufer hat mir die Lieferwoche 11 gestern bestaetigt. Alles sehr merkwuerdig.
Nö, nicht merkwürdig, da so gewolltGanz nebenbei, gibt es noch 2 Möglichkeiten:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer