Ein paar (Detail-)Fotos von Helly, wildes Durcheinander ![]()
Beiträge von UnionChuck
-
-
Ursprünglich war es mal so angedacht:
Quelle: MINI F56 Funktions- und Fahrerassistenzpakete? Driving Assistent?
Da ich es auch ohne Kamera-basiertes System / Driving Assistent hatte,
gehe ich mal davon aus, dass es mit den weiteren Assistenzsystemen zusammen hängen könnte...Oder es wurde damals bei mir die falsche Scheibe verbaut

-
Zur Sicherheit, der wesentliche Teil noch einmal
Zitat von Willi der wilde Cooper
Der Inhaltsteil hat das Ziel, dass möglichst jeder BETROFFENE hier seinen Ablauf von der Information, dass der Wagen betroffen ist bis zur Behebung schildert. -
Ich hatte leider auch das erste große Problem, dass mir während der Fahrt der Ölfilter flöten ging und ich liegen blieb. Reparatur 3 Tage. Obwohl es ein bekanntes Problem war, wurde ich nicht angeschrieben.
Wenn es in der Kommunikation Händler <-> Kunde hapert, warum auch immer, hilft auch kein öffentliches Medium.
Ich lese bspw. keine Autobild und idR wird nur Theater gemacht, nicht zielführend geholfen...Grundsätzlich gilt: Maßnahme Service-Bulletin vs. Rückrufaktion
-
siehe oben verlinkten Thread

Publikation Preislisten
Die Kundenpreislisten März 2016 werden voraussichtlich in der KW6/7 als pdf im Infonet veröffentlicht.
Der Versand erfolgt voraussichtlich in der KW9/10. Also Alles demnächst
mit Bezug PPM 01.03.2016. -
Neue Preise? Gibt es Änderungen in der Grundausstattung oder der Pakete?
Hier:
MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016 -
Crazy, Alles in einer Umfrage

Obwohl mein F56 V1 betroffen ist, mache ich nicht mit, da ich keine Ahnung habe, was der neue Besitzer macht...
-
Zwischeninfo, wer es nicht so gerne online mag

--> die neuen F55/F56 Preislisten und Kataloge im neuen CI/CD sind gerade im Druck

-
1x angemeldet, nach Download.
Seitdem läuft die App auf iOS ohne weitere Anstrengung. -