https://www.motor1.com/news/14…rdtop-refresh-spy-photos/
Bewährtes bleibt. Kleine Änderungen an den Lampen
Danke
Im Pressebereich sind Bilder hochgeladen worden:
MINI Facelift LCI - Refreshed Mini Hardtop Spied With Tweaked Lights
https://www.motor1.com/news/14…rdtop-refresh-spy-photos/
Bewährtes bleibt. Kleine Änderungen an den Lampen
Danke
Im Pressebereich sind Bilder hochgeladen worden:
MINI Facelift LCI - Refreshed Mini Hardtop Spied With Tweaked Lights
Sehr gut, wir machen dort, zentral weiter:
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
Reine Geschmackssache.
Und wenn die LEDs serienmäßig werden, geht der Basispreis nach oben. That's life.
Ist beim Works schon Serie und
natürlich würde der Aufschrei groß sein,
bei der konsequenterweise daraus folgenden Preiserhöhung
Die "serienmäßig"-Forderungen leuchten mir grundsätzlich nicht ein...
Bezahlen muss es der Kunde so oder so, da habe ich - persönlich - lieber x Optionen
Jede/r so wie ...
... weil der hintere Teil nicht aufgeht...
der wusste das scheinbar auch nicht und hat den Termin mit mir vereinbart. Den Verkäufer angerufen und gefragt, aber er war sich auch nicht ganz sicher.... nun wissen wir es
Die Jungs sollen mal hier ins Forum schauen
Ist seit Einführung des F5x so...
Hatten wir u.A. hier thematisiert:
Pragmatische Erklärung für Veränderung MINI F56 Fensterheber, Panoramadach usw, inkl. Diskussion
Gruß Oli
Klappenanlage(n) ist/sind mit geschlossener Klappe in der Regel zugelassen.
Öffnest Du die Klappe, dann (...) gilt übrigens auch für das MINI-Klappensystem.
R53 zu R56 und F56 ... eine deutlich positive
Entwicklung, auch wenn Kritiker diese nicht
sehen (wollen?)
Richtig, wenn man mal bedenkt was die alten Cooper S im R so verbraucht haben, da hat MINI mot der Wahl des 2l 4-Zylinders alles richtig gemacht.
Im R53, der Kompressor, oh ja
Der R56 war schon wesentlich besser, in Bezug auf den Verbrauch.
Dennoch fahre ich heute noch gerne R53...
Der Kompressor ist einfach unfassbar geil
56,9km/h im Schnitt und 115km kurvenreiche Fahrt sind dann doch eher untypisch für den "Verbrauch im Stadtverkehr"
War an anderer Stelle bereits Thema, daher zwei Zitate...
Das ist ja allgemein die Tendenz zur Zeit: MINI gewinnt die "Kopf-Wertung" nach rational vergebenen Testbewertungspunkten, Praktikabilität und Vernunft, andere die "Bauch-Wertung" nach Fahrspaß, charakteristisch-unverfälschtem Fahrgefühl und Sportlichkeit - also umgekehrt wie früher.
Gleich als Nächstes zu besichtigen im Vergleich der aktuellen ams zwischen MINI Cabrio und MX-5.
Der Countryman war doch schon immer das Komfort-Fahrzeug aus dem Hause MINI. Das Fahrzeug ist nun allerdings noch mehr BMW geworden. Den Fans wird es gefallen
Familien Countryman und familientaugliches Cabriolet im Vergleich mit dem puristischen Roadster
Wie sich so ein Mazda 3 gegen ein Works F56 schlagen würde
Ich mag die Tests allesamt auch wenn oft die Klassen durcheinander gewirbelt werden. Ein MX5 fährt doch unter dem MINI Cabriolet hin durch
Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche ...
Nee, hatten wir ja schon x-fach
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer
Wahl aus VW Golf und MINI F56 JCW.
Jeder soll das fahren, was er mag.
@Big-J kann oder könnte sicher Einiges beitragen zu MX-5 vs. MINI.
Schönen Abend und guten Wochenstart