Beiträge von UnionChuck
-
-
Freie Wildbahn

-
Volcanic Orange, im Innenraum und im Vergleich dazu in freier Natur

-
-
Habt Ihr die Teile denn "nur" als Reflektor im Einsatz oder auch Alle wie @crazyblack an die Elektrik gekoppelt?
-
-
Servus, und danke, dass Du das schreibst. Das bringt weiter Licht ins Dunkel. Ich dachte bisher immer, Teileknappheit könne max. 3-4 Wochen Verzögerung bringen. Ich hätte nicht gedacht, dass es 8-10 Wochen dauern kann. Jetzt bin ich insofern einen Schritt weiter, als ich weiß, dass das auch schon anderen (eben Dir) passiert ist.
Nein, "leider" ist das ein ganz anders gelagerter Fall!
Die Radiogeschichte war groß kommuniziert und den betroffenen Kunden wurde eine Alternative geboten, offiziell.Aus meiner Sicht null Gemeinsamkeit mit Deinem Fall.
Bis heute weiß keiner meiner Bekannten im MINI-Umfeld etwas von einer aktuellen, offiziellen Info/Verzögerung.Ich denke, hier hilft nur der direkte Kontakt über den ausliefernden Händler/Verkäufer weiter.
Alles Andere ist leider (falsche?) Spekulation... -
Ganz ehrlich, 8,2l/100km mit einem Diesel,
das deutet entweder auf1.) Gasfuss / viele Vollgas-Etappen oder
2.) einen Defekt hin.8,2l habe ich derzeit mit dem JCW,
wobei ich eher zurückhaltend fahre,
da < 2.000km und viel Stadt/kalter Motor. -
Die Dauer von 1:01h gefällt mir

Und 5,3l bei über 100km/h im Schnitt,
sind perfekt. Der Motor ist einfach genial. -
@UnionChuck wie ist der live Vergleich Melting Silver vs. Dark Silver? Das Melting Silver ist einen Tick heller oder?
Ich habe hier noch ein weiteres Bild,
bei natürlichem Licht dazu gepackt:
MINI F57 Cabrio in freier WildbahnDa sind auch weitere MeltingSilver-F57-Bilder zu sehen...