Die Frage kann Dir nur Dein Verkäufer beantworten, Details:
Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...
Vor Erreichen Status 150, Änderung möglich!
Die Frage kann Dir nur Dein Verkäufer beantworten, Details:
Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...
Vor Erreichen Status 150, Änderung möglich!
Ich vermute,
Du aktivierst - über die Fernbedienung 2x - versehentlich die Fensterabsenkung, welche den Einstieg an engen Stellen erleichtern soll.
Willkommen,
Du meinst den Lichtkeder?
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Den musst Du separat bestellen!
Und Achtung, entgegen vieler noch zugelassener Vorführer-/Aussteller, sind die Türtaschenbeleuchtungen nicht mehr verfügbar/enthalten.
Leider nicht alle Fahrten aufgezeichnet,
rund 200km fehlen...
Dennoch:
Ich habe in 7Wochen immerhin gesamt ca. 2 Tage im JCW verbracht und kann sagen...
Es macht immer noch Spaß, MINI zu fahren ![]()
Im JCW lässt es sich noch einen Tick entspannter fahren, als im CooperS. Bei Bedarf ist mehr als genug Power da, um Gummi liegen zu lassen
Und das halt wirklich sehr früh im Drehzahlband ![]()
Keine Kritik, nur Neugier...
Wie kommt man darauf da hin zu schauen?
Verstehe ich es richtig, dass man mit dem Rücken/Hinterkopf auf das Armaturenbrett muss, um das zu sehen?
Darf ich aus dem Fehlen jeglicher Kommentare schließen, dass bei noch keinem hier ein solches Geräusch aufgetreten ist???
Ich habe kein Pedal mehr, V2 und V3,
jeweils mit SportAutomat ![]()
V1 war Schalter, ohne so etwas...
Ab, checken lassen! Sollte kein Ding sein,
bei diesem Fehlerbild.
Die Sensation,
hat Jerome schon am Freitag "bemerkt" ![]()
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
In der Gewährleistungszeit bitte nicht ![]()
Da hilft die Schaltpunktanzeige ![]()
Auf 13.000km konnte ich meinen Schalter einen Tick sparsamer bewegen, als den SportAutomaten.
Am Ende entscheidet immer der Gasfuss,
natürlich in Kombination mit dem Gang ![]()