Beiträge von UnionChuck
-
-
Viel Spaß in Gotha
,
erbitte Zwischen- und ausführlichen Abschlussbericht
-
Wir haben (vor)letztes Jahr einige Dinge gestartet...
MINI-F56-Forum.de - Aufkleber
Endlich da: MINI-F56-Forum-Visitenkarte aka "Anfixkärtchen"Oftmals möchte man die Dinge individuell / persönlich gestalten...
Ich denke, Frühjahr / Sommer 2016 werden die User/Stammtische wieder aktiv
-
-
So ein Forum ist eine Plattform sich mitzuteilen. Und wichtig ist, das jeder seine persönliche Meinung teilen darf. Aber auch nicht jeder muss mit diesen Auffassungen einverstanden sein. Und aus diesen Diskussionen entstehen spannende Post's. Gerade dieses Forum hier hat eine besondere Qualität im Umgang mit allen Usern, die ich sehr schätze. Mir ist es wichtig, von Zeit zu Zeit mein Wissen hier einzubringen um Informationen zu liefern. Alles was ich hier schreibe, kommt von mir als Privatperson und soll auf keinen Fall als Meinung der Händler oder AG Seite zu verstehen sein. Ich werde mich niemals für das Handeln der Händler/AG Seite rechtfertigen oder entschuldigen. Mein Beruf gibt mir aber oft die Möglichkeit, beide Seiten zu betrachten und ich versuche diesen Blickwinkel hier einzubringen.
(Für mich, persönlich) Eine perfekte Zusammenfassung!So lange sich die User gegenseitig den Raum lassen und primär über Fakten sprechen
(Fakten == Schriftliche Mitteilungen, Aufträge, Austauscherfahrungen, ... keine Vermutungen),
führt das Thema, verbunden mit den Auswertungen von @Willi Cooper zum Ziel.
Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid
Wie Helmut @mini3 so schön gesagt hat, hinterlässt eine solche Situation immer ein "Gschmäck'le".
Dieses persönlichen Empfinden führt aber bei einem solchen - definitiv negativen - Thema nicht weiter, sondern verunsichert idR nur.Wie gestern schon gesagt, werden 99 von 100 Leuten es nicht besonders toll finden, wenn der eigene MINI in die Werkstatt muss...
Versucht Euch zu unterstützen, denn dafür ist das Forum da. Es soll Positives bewirken
Abschließend möchte ich noch einmal wiederholen: Allen zur Zeit betroffenen wünsche ich eine baldige Beseitigung des Problems, damit ihr den Kopf fürs Fahren wieder frei habt.

-
Und vor Leasingende kommen Sie einfach wieder drauf
Das merkt sicher kein Mensch
Kannst ja sagen:
Ich habe den MINI optisch aufgewertet, durch Entfernung der Stripes.
Ich vermute mal, dass wirkt positiv auf die Kalkulation
-
Yes

Ups, Pardon
Da hab ich das Küken doch tatsächlich übersehen 
-
2.222
JCW-km. -
2.222 x ElectricBlue - Momente

-
Du meinst Winter vs. Frühling? Absolut

Das war geiles Wetter und Helly in Action