Im Miet-Cooper,
gestern die 1.000km-Marke geknackt ![]()
Beiträge von UnionChuck
-
-
@UnionChuck da du ja aktuell mit Halogen im Ersatzwagen unterwegs bist, wie empfindest Du es inzwischen im Vergleich zum LED?
Huch, Du hast Recht
Vergessen.
Damit habe ich Deine Frage beantwortet
Auf der BAB habe ich nichts vermisst.
Ich denke, der wesentliche Unterschied ist hier auf unbeleuchteten Überlandstrassen.Außerdem waren perfekte Lichtverhältnisse gestern...
Dürfte auch noch ein wichtiger Punkt sein. -
Absolut Top der Verbrauch...
Auch hier ähnliches Bild!
Auf der BAB sind höhere Geschwindigkeiten bei niedrigem Verbrauch möglich.
Auf der Landstraße ist der 2l-Motor mMn verbrauchstechnisch im Vorteil.Ich habe es bisher nicht geschafft, die 7l zu knacken.
Und das trotz Ausfahrt und über 1 Stunde 160-180 auf der BAB. -
Ist das wirklich Markenkonform

-
... wieder Alles gut
Danke.
Sonst hätte ich mich nicht gestern auf den Weg nach Friedrich sein Hafen gemacht
-
Ich fahre nun seit gut 1.500km einen Cooper-Mietwagen und bleibe bei meinem ersten Urteil, welches ich nach kleineren Probefahrten gegeben habe.
Der Cooper-Motor ist einfach genial, besonders auf der Autobahn.
Läuft, ruhig, macht Spaß. Alles gut
Das Serienfahrwerk trübt den Spaß Überland, in Kombination mit den EnergySaver-Gummis.
Aber das ist eine andere Geschichte
-
Von gestern, MINIs in Markdorf

-
Oh, also gibt es in einem Monat ein Treffen in Frankfurt?
Coole Sache
-
@MesutOF
Sorry, grundsätzlich kein Interesse privat zu verkaufen.Allgemeine Info - nicht das es Gerüchte gibt:
Gestern war ich mit meinem Miet-Cooper im Schwarzwald & Friedrichshafen.
Miet-Cooper? Ja, leider nötig...Mein JCW wurde vor einigen Wochen unverschuldet kalt verformt.
Da der Schaden noch nicht behoben / reguliert ist, möchte ich auf Details verzichten.Ich hoffe, im Mai neue Impressionen liefern zu können

2.280km sind nicht das Ende von Helly und Oli... -
Verrückt, vom CooperS auf den JCW...
Wer macht denn sowas?