Der Miet-Cooper hat heute mein Geburtsjahr "absolviert".
Morgen wird die Einfahrzeit abgeschlossen...
Beiträge von UnionChuck
-
-
....machen sie aber offensichtlich nicht....oder warum der Thread?
Das ist einfach beantwortet:Hier könnt Ihr munter über den Servicebedarf diskutieren

Inspektion, TÜV, Bremse, Ölwechsel, ...,
-
Meine letzten Kulanzanträge liegen einige Jahre zurück, wurden ausnahmslos innerhalb eines Arbeitstages positiv entschieden.
Hattest Du nur einen 24mon. Leasingvertrag!?
Gewährleistung sollte doch noch greifen?Oder ist es ein R5x/R6x, sprich von vor 2014?
-
Reden hilft ungemein,
idealerweise schon bei Terminvereinbarung gar keine Zweifel aufkommen lassen.Ich rufe an oder schreibe ein Mail,
verbunden mit einer Erwartungshaltung, wenn ich denn eine habe
Ab und an kann es auch interessant sein, mit was man mobil gehalten wird...
Probleme gibt's da weder bei Opel, noch VW, BMW oder MINI.Zumindest sind meine Erfahrungen so seit 1992...
Wenn man unsicher ist oder misstrauisch, schriftlich fixieren.Im Falle dieser Aktion hier würde ich mir den Gewährleistungs-/Reparaturauftrag gut aufheben

-
Vor allen Dingen kann ich, als VW-Beifahrer, sagen: Bei VW ist so gar nichts besser

Aber zurück zum Servicebedarf @ MINI F5x.
-
Eine Reservierungsorgie

-
^-- das Thema könnte Andere interessieren und geht hier irgendwann unter

Vielleicht was generieren, liebe Mods
-
Auf ein musthave verzichten? Niemals!
-
Der Grill könnte Jack gut stehen, wenn wir das S entfernt haben, oder was meinst Du @Eisschokolade?
Finde ich gut.Falls Oli die UJ-Spiegelkappen doch nicht haben will, würde ich sie nehmen.
Wir geben am Wochenende Bescheid...
Ich "befürchte", dass könnte seeeeehr gut zu ElectricBlue passen
-
Es geht hier doch gar nicht darum irgendwas auszudiskutieren ... von daher wäre es schön , wenn man andere Meinungen einfach akzeptiert und so stehen lässt, statt zu versuchen den anderen von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Nicht persönlich nehmen

Klar kann das diskutiert werden, MINI ist halt Emotion.
Wichtig ist, dass Du Deine Meinung frei äußern kannst und diese auch "steht".Ich mag die Audi-Sitze auch, den A1 sowieso.
Gut, ich fühle mich auch in einem todlangweiligen Golf wohl

Ich mag auch den Opel AdAm, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich heute ändern oder mir wünschen würde?
Leder/Alcantara wie im BMW, ich liebe die M-Pakete...Ansonsten: Mehr Anzeigen, wie bspw. Öltemp oder Reifentemperatur.
Mehr brauche ich nicht