Krasse Schei*se, sehr geil
Glückwunsch.
Bald bitte hier die Konfiguration in einem separaten Thread zeigen ![]()
Krasse Schei*se, sehr geil
Glückwunsch.
Bald bitte hier die Konfiguration in einem separaten Thread zeigen ![]()
Der persönliche Austausch ist meiner Meinung nach Gold wert, wenn man mehrere tausend EUR ausgeben und sich auf die Hände eines Tuners verlassen möchte...
Die die etwas davon verstehen, werden sich entsprechend austauschen ![]()
@MINI-Checker
Fahr doch mal zum Ring und warte dort etwas...
Früher oder später kommen dann die Tuner und führen vor ![]()
Ich rechne es @Apona hoch an, dass er Namen etc nicht streut - artet online manchmal arg in Schw*nzvergleiche aus.
Wenn Du am Ring bist, siehst Du die Leute persönlich, kannst Dich austauschen und ggf. sogar eine Runde mitfahren ![]()
Cooler Bericht @Eisschokolade und natürlich auch @Neuling.
Mandy & @01goeran:
Zitat
Sitzheizung
Beide Heizmatten wurden ausgetauscht. In der Zeit von Jacks Produktion sind wohl Heizmatten verbaut, die deutlich länger gebraucht haben um warm zu werden und auch
nicht so warm wurden, wie die jetzt. Die hat man direkt ohne vorherige Prüfungen ausgetauscht.
Hatten wir nicht mal von Martin oder aus München die Info bekommen, dass die Heizmatten in den Sitzen gar nicht ausgetauscht werden können, sondern ausschließlich die Sitze komplett ![]()
Für die Heizmatten müsste man die Nähte auftrennen und den Sitz auseinanderbauen!? So hatte ich das zumindest in Erinnerung!?
Gut, wenn es doch so geht
Ist denn die Sitzheizung direkt heiß geworden beim Ersttest? ![]()
Der MINI F5x ist (mMn zum Glück) ein richtiger BMW...
Daher spielt er finanziell fast in der gleichen Liga.
Wesentlich ist ja die gewählte SA, mit der man den Preis immer sonst wohin treiben kann ![]()
Ja, ja, haut mir nur diese Super-Verbräuche um die Ohren...
Es geht noch besser ![]()
@Eisschokolade
Nimm es sportlich. Der nächste MINI wird ein Benziner und macht an Tag X den Abschied von Jack ggf. erträglich(er).
Was ist denn dieses "schnell" genau ![]()
Wenn ich @... , @MG-Performance @_Rico_ (...) oder @Apona auf dem Ring "fliegen" sehe, sieht das schon schnell aus und auch die Uhr sagt: schnell ![]()
Ich bin ja eher der Blender...
Mir reicht nettes Kurvenräubern absolut aus und etwas Geboller aus Richtung des Auspuffs.
Für mich passt es!
Und wenn es nicht passt:
Andere Väter äh Hersteller haben auch nette Wägelchen ![]()
Bei den R5x-Modellen war die Ursache entweder das von @Eisschokolade genannte defekte Schloss oder aber ein Steuergerät, das sprichwörtlich im "Nassen" gelegen hat.
Bei den F5x-Modellen habe ich so etwas noch nicht gehört.
Den F54 Clubman gibt es "erst" ein paar Monate...
Ich würde im 1. Moment vermuten, dass versehentlich die Öffnentaste beim Weggehen unbemerkt gedrückt worden ist.
Wenn es nochmals auftritt, unbedingt Ruhe bewahren und dokumentieren!
MINI offen oder verschlossen? Schiebedach? Fenster?
Ggf. auch mit Bildern dokumentieren.
Vor dem Fahrteugstart die Check-Control prüfen.
Gewährleistungsauftrag schalten und prüfen lassen.
Toitoitoi ![]()