Toole lösung!Wo kann man die bestellen ^^?
Siehe S.1
@HASR60 hat das selbst gebastelt ,
nicht als Lösung käuflich erworben.
Es gibt verschiedene Mods
Toole lösung!Wo kann man die bestellen ^^?
Siehe S.1
@HASR60 hat das selbst gebastelt ,
nicht als Lösung käuflich erworben.
Es gibt verschiedene Mods
Schon 63 km gefahren
Verbrauch 6,1l
![]()
Paul und ich sagen DANKE für die lieben WünscheSind dann mal weiter
Herzlichen Glückwunsch,
allzeit knitterfreie Fahrt
Ist das eine Ü40-Sonderaustattung?
Früher habe ich die Funktion gefühlt nie genutzt. In der Zwischenzeit nutze ich das Feature regelmäßig, praktisch jeden Tag
Irgendwas hat sich geändert...! Das Alter?
Bin auf jeden Fall sehr interessiert.
Würde JB4 + Datenkabel und FlexFuel nehmen.
Diejenigen, die Interesse haben, bitte das auch hier reinschreiben, damit wir sehen ob wir überhaupt die 5, oder sogar die 10 Stück knacken.
Edit: @FRKS Was würde es denn kosten, wenn wir die 5 nicht knacken?
Austausch ja,
aber denkt Ihr bzgl. Sammelbestellungen bitte an unsere Regeln:
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Sammelbestellungen, privat organisiert, könnte man u.U. diskutieren. Aber: Da sind schon so viele Menschen "auf die Fresse" gefallen,
da diese aus Unerfahrenheit, Händlern gegenüber Zusagen gemacht haben, von Usern ent-/getäuscht wurden und diese nicht halten konnten.
Wenn ein Partner in der Händlermeile dafür die Verantwortung übernimmt, sehr gerne.
Wir möchten in der öffentlichen Diskussion darum bitten, o.g. Gründe zu akzeptieren.
Danke
Mit weissem Dach sehr edel!
Yep, finde ich auch. Eine tolle Kombination.
im Nachhinein bereue ich es schon etwas, dass ich nicht das Häkchen bei LB gesetzt hab...
Yep, ist schade.
Auf der anderen Seite ist "Deine" Farbe weit weniger empfindlich.
Das LB ist schon sehr anfällig, leider...
Hat was...
Äh, Foto?