Wird nicht so einfach sein, da bei F55/F56 diese Art der Beleuchtung in der Tür sitzt und beim F54 (F57) im Spiegel, sprich die Standard-Einsätze passen nicht.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Huch, in den Thread verirre ich mich sonst doch nicht
Ich sehe es schon kommen, dass wir wieder nicht gemeinsam mit dem Mopped zur Arbeit düsen wenn es nicht bald kühler wird
Was habt ihr denn die vergangenen Wochen/Monate angestellt, wo beinahe Jeder gejammert hat, dass es zwar schön aber viel zu kalt für Mai/Juni wäre? Die aktuelle Hitzewelle ist doch gestern erst gestartetZur Beruhigung, eine Garantie
Ich garantiere, dass es im 3. Quartal bis Oktober noch viele Tage unter 30 Grad geben wirdWird schon Mandy
Ihr könnt(et) noch gaaaaaaaaanz oft fahren
-
Yep, das wird die logische Erklärung sein...
Wer wenig Bonuskilometer in Green generiert, fährt persönlich wohl in MID generell schon so dermaßen zurückhaltend, dass kaum noch Potential zum Sparen besteht.
Ist in meinem Fall das andere Extrem.
MID und Sport trete ich ordentlich aufs Gas und in Green fahre ich sehr zurückhaltend.
Daher vermutlich ein sehr hohes Green-Bonuskilometer-Potential!(?)Die Frage ist halt: Ist das System wirklich so "schlau" und welcher Zeitraum/Strecke wird zu Grunde gelegt?
-
Sowas habe ich ja noch nie gesehen!?
-
... vermutlich macht es sich (wenn überhaupt) nur bemerkbar, wenn die Leistung "richtig" abgerufen wird, sprich Voll-Last-Fahrten!?
Ich wage aber zu behaupten, dass in D der Sprit so gut ist ... Da wird kaum ein Unterschied bemerkbar sein.
Hätte wenn und aber - vielleicht so quasi - eigentlich
-
aber wie gesagt ist halt meine Meinung..
Dafür ist ein Forum doch daOli @UnionChuck hat schon den dritten F56...
Ist etwas OTMehr z.B. hier:
Verbrauch MINI R50 R53 R56 R55 R60 bis zum F56 -
Leasing ist Miete auf Zeit, daher handhabe ich es auch so, sprich Mietobjekt spätestens zum Ende der Laufzeit zurück...
-
Wenn da kein Defekt vorliegen sollte, frage ich mich tatsächlich wie das sein kann!??
-
-