Ich würde das C L U B M A N entfernen
Das stört mich, links 4 und rechts drei Buchstaben...
Ist halt blöd bei einem Wort mit 7 Buchstaben
Ich würde das C L U B M A N entfernen
Das stört mich, links 4 und rechts drei Buchstaben...
Ist halt blöd bei einem Wort mit 7 Buchstaben
Hä? Was meinst Du mit "Korrekturfaktor"? Kann man da am Auto etwas verstellen?
Das Wort Korrekturfaktor in die Suche eingehämmert und schon...
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw
Frontschaden hatte der MINI aber nicht!?
Wie kriege ich denn raus wo meiner gebaut wurde? Auf jeden Fall ist er aus 09/2015...
Hier, alternativ über die VIN prüfen:
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
BTW: Mach' Bilder und dokumentiere den Schaden
Hat keiner einen Tipp für mich? Kann doch fast nicht, dass man das nicht deaktivieren kann.
Vermutlich stört sich Niemand daran und ich möchte fast wetten, dass diese Anzeige relevant ist und den NORMverbrauch erreichen zu können. Darf man hier überhaupt deaktivieren
Wirklich? In den Preislisten steht das noch anders :O
Welcher Stand?
Alles anzeigenFindet eigentlich noch jemand die Umluftsteuerung nicht intuitiv? Vielleicht müsste ich mich da doch mal mit dem Handbuch auseinander setzen (oder euch konsultieren) aber mir erschließt sich die Funktion der Taste nicht so richtig.
...
Was heißt AUTO? dass mein Mini selber merkt, wenn vor mir einer qualmt? Oder gilt das nur für die Klimasteuerung, damit er schneller kühlt? Und warum leuchtet es grün? Ist Umluft dann an oder aus? Fragen über Fragen...
Schaust Du hier
Ein Auszug aus:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Pebbles hat am Lichtschaltzentrum noch alle 4 Schalterstellungen, Automatik, 0, Standlicht und Abblendlicht.
Mir ist die Tage aufgefallen, dass sich die Schalterstellungen Automatik und 0 gleich verhalten.
Sounds like alte Hardware, aber neue Software
Die Außenspiegel-Heizung/Waschdüsen ist im Laufe 2014 zur Serienausstattung geworden
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel (Serienausstattung)