Beiträge von UnionChuck
-
-
ja deaktivieren wäre dann wohl ganz gut oder intelligenter drüber nachdenken, bevor man sowas ...
postet
Die SSA kann man - bei der Automatikfahrt - ganz einfach umgehen, nämlich durch einen zarten Bremsfuß (nur wenn man durchtritt schaltet er sich ab) oder aber durch leichtes Einschlagen der Lenkung.
Dazu bleibt das Deaktivieren per Knopfdruck, wie von @Caramba! geschildert
Nix für Ungut. Kritik ist gut, aber bei der SSA liegt es wohl in der Hand des Nutzers und ich kenne keine SSA, die annähernd so gut funktioniert, wie die von BMW/MINI.
-
Ist die Box IMMER im Nachhinein erkennbar? Oder kann man den Wagen wieder zurückrüsten und seine Spuren so
verwischen das im Speicher des Steuergerätes nix zu sehen ist?
Bei einem Schaden z.B, oder einer Rückrufaktion?
Wenn Du so viel Geld für Dein JCW-Schätzchen auf den Tisch legst,
würde ich a) das richtige Tuning wählen (Preis/Leistung/Qualität) und b) mit ordentlicher Versicherungsdeckung.Wenn Du daran sparst, wäre es nur konsequent, anschließend bei einem Schaden zum Fehler zu stehen.
Just my 2 cents
-
Aber da ist noch nix sicher.
Ich wiederspreche nicht gerne,
aber es sind diverse Dinge sicherEin Touchdisplay mit neuen Bedienelementen und Logik wird zeitnah kommen, allerdings zunächst "nur" exklusiv für den F54 / Clubman-Kunden und zur Auslieferung des F60.
Details bitte in einigen Wochen beim Verkäufer des Vertrauens erfragen. Wir wollen dem MINI Produktmanagement hier nicht vorweggreifen.
Kunden sind durch manche Aussage ggf. etwas verunsichert und die Verkäufer stecken in der Zwickmühle, dass er/sie etwas weiß, den Kundenwunsch aber (noch) nicht erfüllen kann.
Ich denke, @Manni77 Du bist bei Deinem Autohaus/NL gut aufgehoben und es wird Dir demnächst geholfen. Der Verkäufer lässt Dich da nicht im Stich, denke ich
-
Ok, probiere ich aus. Danke. Das verwendete ist allerdings Apple zertifiziert.
Und? Original-Kabel getestet?
-
^--- hab heute mal in MUC fragen können:
WhiteSilver kommt noch dieses Jahr für den Clubman F54, ausgenommen One(D).
Übrigens schon ab Produktion November 2016. -
irgendwann fragt den Oli einer wo man den die tollen mattschwarzen Worksfelgen bekommt
Erste Anfragen laufen
Hahaha.
Vielleicht hat Marian @MG-Performance ja Lust eine Dirty-Helly-Oli-Matt-Black-Rotz-Edition raus zu bringen
-
Dezent, chic, gefällt mir
-
Sorry
Ging mir nicht um Winterreifen-Empfehlung sondern eher generell ob pro oder contra runflat. Bin dann mal weg, wenn ich hier total falsch bin.
Schau einmal @Caramba!Runflat oder Reifenreparatur-Set?
Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?
LG Oli
-
... ich pflege das gute Stück von @Minimaik auch, Lüfte es ausreichend