Allerdings, absolute Schönheit!
Interessant ist aber, dass sich die halbe Welt über den "Staubsauger" des JCW aufregt
Allerdings, absolute Schönheit!
Interessant ist aber, dass sich die halbe Welt über den "Staubsauger" des JCW aufregt
Ich lasse mir aber nicht, diese Art von Abzocke schön reden.
Abzocke erscheint ein klein wenig etwas quasi zu hart
Und eine andere Meinung als "schön reden" abzuwerten ist nicht freundlich.
Die unterschiedlichen Meinungen wirst Du/werden wir akzeptieren müssen.
Ich gehe ja auch jetzt für den Belagwechsel zu BMW/MINI und werde in Zukunft eben meine Konsequenzen ziehen!
Das ist legitim.
Abgesehen davon halte ich die Begründung durch die Nutzung des Driving Assistenten für nicht belegbar.
Dann müsste unser Ex-Mitglied Pietsprock schon x-Fach die Bremse gewechselt haben...
BTW: VW verlangt bei unserem Golf vergleichbare Konditionen.
Die Häufigkeit von Service-Aufenthalten ist in unserem Fall bei VW höher.
Sehe ich exakt genauso @Pastis.
Was ich mal gemacht habe:
Vergleich Vertragshändler, MINI Servicestation und Niederlassung.
Hier sind, je nach Serviceauftrag, auch Unterschiede möglich - dazu gibt es durchaus mal Aktionen.
Wenn Du sicher gehen möchtest, nachfragen!
Maßnahme Service-Bulletin vs. Rückrufaktion
Ich habe gestern das Update für den Fehler mit der Uhr und ein Kartenupdate aufgespielt bekommen.
Läuft sie nun richtig, die Uhr?
@JT85
Hat es bei Dir geklappt?
Ich werde das wohl auch mal in Angriff nehmen...
iOS 10.x, immer aktuell.
Es sah unter 9.x und davor exakt genauso aus.
Die Frage ist, woher das BT-Menü die Optionen erhält?
Vermutlich wird das beim Koppeln generiert...
Die Fragd ist, ob Dein MINI diese Option(en) bietet?
Wie ist denn die konkrete Multimedia-Ausstattung bei Dir?
Ich befürchte, da fehlt ein Kreuz, bei einer SA
18" Works-Räder, also Runflat ab Werk.
Definitiv härter im Vergleich zu 17"-Kombination.