PepperWhite waren meine R53, R56 und R55 MINIs ![]()
Immer wieder gerne! Meine liebste Uni-Farbe!
Dazu demnächst nicht mehr kostenlos und indirekt aufgewertet, da nicht mehr auf jedem 2. LowBudget-MINI zu sehen...
PepperWhite waren meine R53, R56 und R55 MINIs ![]()
Immer wieder gerne! Meine liebste Uni-Farbe!
Dazu demnächst nicht mehr kostenlos und indirekt aufgewertet, da nicht mehr auf jedem 2. LowBudget-MINI zu sehen...
Hier muss das Schätzchen einfach auch rein ![]()
Hab mir jetzt eine bei Amazon zum zuschneide besorgt. Liegt hinten drin, Rückbank ist immer umgeklappt.
Kannst Du bitte mal zeigen? ![]()
Und idealerweise mit Link, weiches Teil es genau ist. Danke ![]()
So viele MINIs - auch in Frankfurt wird es eng(er) ![]()
Die Works-Ecke ![]()
Hier wartet und freut sich ein absolutes Knaller-Cabrio auf viele Stunden in freier Wildbahn ![]()
Zu sehen @ MINI NL in Frankfurt,
auf der Hanauer Landstraße ![]()
Ich verstehe noch immer nicht, dass mir diese Farbe auf dem R5x gar nicht zugesagt hat.
Inzwischen der Favorit der Favoriten ![]()
So ein schickes F57 Cabrio ![]()
Ja die Helly trägt Russcarbon.
Und wenn es unten schön schwarz ist, wurde viel gesprotzelt.
Ich glaube das ist einfach Schmutz,
klassischer Rotz aus Frankfurt ![]()
no probs @UnionChuck Definiere Hilfe wohl anders
Ich denke nicht, dass wir da weit auseinander liegen.
Ich bin sehr, sehr, sehr anspruchsvoll und speziell ![]()
Aber hier geht es um den IcedChoc CooperD, dem hoffentlich geholfen werden kann.
Ich muss hier mal reingrätschen.
Nicht böse gemeint @Eisschokolade und @Caramba!...
Da liebt man seinen MINI und bekommt keine Hilfe um ihn wieder heil zu machen
![]()
"Keine Hilfe" spiegelt die Situation meiner Meinung nach nicht richtig wieder.
Es wurde, wie man auch nachlesen kann, eine Menge versucht, gesucht und von Mandy, @01goeran & der NL probiert - aber leider ohne das von Mandy geschilderte Problem technisch reproduzieren zu können.
Das Angebot der NL finde ich ungewöhnlich, pragmatisch das Auto bei den Spezialisten zu lassen, zur "gemischten" Nutzung (so interpretiere ich das) und hoffentlich Fehlerfindung.
Ich bezweifle, dass das umgesetzt werden kann/darf (Versicherung etc.).
Wie gesagt, nicht böse gemeint @Caramba!
, wir interpretieren Alle (ich auch).
^-- nur meine Meinung und mein Vorgehen:
MINI hin stellen, Ersatzwagen nehmen und die Jungs suchen lassen.
Findet ServiceA den Fehler nicht, vielleicht auch mal einen ServiceB ausprobieren...?
Manchmal ist es einfach nur Glück oder Pech.
Ich kann dieses Jahr ein fettes Lied von Pech singen ![]()
Ich drücke die Daumen, für alle Beteiligten.
Vielleicht bringt es ja was ![]()