Ich bin gespannt,
wie die Anzeige "abnehmen" wird.
8 Lichtchen simpel nacheinander aus,
oder wie nimmt die Anzeige Ihren Lauf...?
Ich bin gespannt,
wie die Anzeige "abnehmen" wird.
8 Lichtchen simpel nacheinander aus,
oder wie nimmt die Anzeige Ihren Lauf...?
Kaum gewünscht, schon ist sie da, die neue Tankanzeige...
Ich fand/finde es auch beeindruckend
"Dein" Engagement hat ja mehrere interessante Ideen hervor gebracht.
Zwei Updates aktuell, selbst noch nicht getestet.
Was wurde denn noch geändert?
Ich sehe Veränderungen die man nicht mögen muß aber Einsparungen? Ich sehe neue Dinge wobei ich mich frage ob die Preise gleich bleiben also die Aufwertungen kostenlos sind?
Kostenlos? Der Aufmerksamkeitsassistent vielleicht,
da die Preise ja allgemein kürzlich erst angehoben wurden.
CarPlay @ Wired wird sicherlich eine Preiserhöhung mit sich bringen.
Ich würde mal grob mit 250-300Euro Aufschlag für die SA Wired-Paket rechnen.
- ohne Gewähr, nur eine Schätzung -
Wir Menschen verändern uns und unsere Meinungen eben und das auch zurecht.
Sonst wäre Alles gänzlich unflexibel...
Ich fand es nur witzig, als ich das gelesen habe
Gewohnheit machts
Andreas, Hartmut,
Ihr seid in München erhört worden
Mir gefällt der Ring auch gut. Nur ertappe ich mich oft dabei, wie ich zum Umschalten eher in Richtung Armaturenbrett greifen will (so in Richtung Kippschalter).
Das stimmt, der Platz ist für häufiges Nutzen nicht praktisch! Ich nehme das in die Liste zu Verbesserungen auf, sollte am Lenkrad sein, die Idee ist gut!
Ich kann mir vorstellen, wie Mini darauf gekommen ist. Der 135i x-Drive, den ich kürzlich fahren durfte, hat dafür eine Schaltwippe an der Mittelkonsole links neben dem Automatik-Wählhebel. Mini hat versucht, den Mechanismus in etwas Rundes zu übertragen ...
Schade, daß dabei die Funktionalität auf der Strecke geblieben ist. Die Position der Wippe beim BMW ist höher durch den Kardantunnel, da kommt man gut hin. Und durch die Automatik, die fast jeder Besteller dort nimmt, hat man eh die rechte Hand frei.
BMW denkt beim Entwickeln leider oft zu wenig an die Schalter. Natürlich hat sich die Automatik verbessert, aber die Motoren in ihrer nutzbaren Drehzahlbandbreite auch, und da werden auch die Schaltliebhaber nicht aussterben, und wir wollen AUCH ein gut funktionales Produkt - gerade bei Mini - Message an BMW!
Seht Ihr
Denk an die Kennzeichen
Allzeit knitterfreie Fahrt!
der neue Toggle-Schalter für die Drive Modi hat was...
Ich bin tatsächlich positiv überrascht von der Idee, nachdem ich im 1. Moment kritisch gewesen bin.
Mein Wunsch war ja die Bedienung am MuFu-Lenkrad, aber ich komme auch so problemlos an den neuen Driving-Mode-Toggle...
Mein Arm liegt wie immer auf der Armlehne.
Ich habe, als 1,78m Durchschnittstyp, weiterhin eine angenehme Sitzposition...
Im Ernst - da liebe ich das Schalten am Drehring, ohne dem Blick von der Straße zu wenden - das kann ich mir bei einem Toggle-Switch nicht vorstellen
Anbei ein LIVE-Bild.
Mein Wunsch war ja die Bedienung am MuFu-Lenkrad, aber ich komme auch so problemlos an den neuen Driving-Mode-Toggle...
Mein Arm liegt wie immer auf der Armlehne.
Ich habe, als 1,78m Durchschnittstyp , weiterhin eine angenehme Sitzposition...
Ist nicht mein Wunsch, aber ok