Tony Skyblue hieß mein erster F56, in deepblue
ElectricBlue ist anders, besonders, ... Electric
Beiträge von UnionChuck
-
-
Hier geht es zwar um die Optik des Exterieur-Paketes an sich, aber ja @Minimaik hat in Bezug auf die optischen Unterschiede 100% Recht.
Statt Nebelscheinwerfer, wie hier in diesem Thread mehrfach zu sehen, beim JCW:
Hat der MINI JCW die LEDs Serie, da keine NSW verbaut werden können? Premiumsportler MINI JCW
MINI JCW: Ursache für das geschlossene Lüftungsgitter, vorne linksEs gibt seit jeher Unterschiede aus Designgründen, aber auch aus technischer Notwendigkeit.
-
Für mich ganz klar: JCW Exterior Package
-
... wenn ihr/wir zur Abwechslung mal gesund sind, *hüstel*
-
es geht ja ums Prinzip bzw. die Knete. Also: watt nu?
Die Chancen irgendwas auf Basis des Konfigurators tun zu können sind nahe null,
siehe auch Screenshot von @Fruchtzwerg0250:... übernimmt BMW AG keine Haftung, dass die enthaltenen Informationen und Preise fehlerfrei, richtig und präzise sind. Es kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden.
Mal abgesehen davon, dass der Konfigurator "nur" eine Konfigurations-Hilfe
und leider (?) kein Bestandteil des Bestellprozesses / der Verträge ist--> Den persönlichen Ansprechpartner/Verkäufer ansprechen, kann nicht schaden.
Ich werde parallel für Euch mal im Produktmanagement in München nachfragen!
-
es geht ja ums Prinzip bzw. die Knete. Also: watt nu?
Die Chancen irgendwas auf Basis des Konfigurators tun zu können sind nahe null,
siehe auch Screenshot von @Fruchtzwerg0250:... übernimmt BMW AG keine Haftung, dass die enthaltenen Informationen und Preise fehlerfrei, richtig und präzise sind. Es kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden.
Mal abgesehen davon, dass der Konfigurator eine Hilfe
und leider (?) kein Bestandteil des Bestellprozesses / der Verträge ist--> Den persönlichen Ansprechpartner/Verkäufer ansprechen, kann nicht schaden.
Ich werde parallel für Euch mal im Produktmanagement in München nachfragen!
-
ast du eigentlich schon einen Namen, für dein Schutzengeljungchen?
Klar: Kris
oder Tino? KrisTino
Final wird das entschieden, wenn ich ihn LIVE in Händen halten kann.
Wo ist Übergabe? Born? Oxford? Paris? Frankfurt? -
-
Nen Cooper komplett als JCW gemacht
Das ist nur das JCW-Exterieur, kombiniert mit den 17"-MINI-Rädern!?
Keine Hutze, Auspuff, ... - inwiefern komplett als JCW gemacht?Optisch der schönste Cooper den ich bisher in den Hallen gesehen habe
und das mit Originalteilen - dazu noch etwas FolieDer Cooper bleibt deutlich unter 30k.
Dafür bekommt man keine größere Maschine, mit guter Ausstattung.Aber Jede/r so, wie sie/er möchte, kann und will
-
Da bist Du ja öfters bei Deiner heißen Fahrweise
Dein Freund der Tankwart
Ich behaupte mal dreist, hier in Rhein/Main macht mir Keiner was vor
btw: Der Tankwart ist eine "Sie" - und heißWeiter gehts mit den normalen Bildern, Helly ist feucht...