Ich meine die Zielflagge und 5:47
Driving Assistent ist bekannt
Ich meine die Zielflagge und 5:47
Driving Assistent ist bekannt
Ergänzend...
Was sollte man wissen bzw. mindestens beitragen, wenn man vergleichen möchte:
1.) Allgemeine Daten: Welcher Prüfstand, Umgebungswerte, etc.
2.) Wurde die Leistung korrigiert und wenn ja, nach welcher Norm, siehe Beispiel im Anhang.
3.) Bitte klärt ab, ob es dem Hersteller, Tuner, Prüfer, ... recht ist, wenn Ihr mit Daten arbeitet und
bspw. Protokolle veröffentlicht (insbesondere bei Teil-Veröffentlichungen und Interpretationen).
und wichtig 4.) ausschließlich Daten/Protokolle des eigenen Fahrzeugs verwenden!
Nun aber viel Spaß und wie gesagt, bitte sachlich bleiben...
(ich weiß, das ist schwer, beim emotionalen Thema Automobil, insbesondere MINI )
Gruß Oli
Hallo Zusammen,
sicher habt Ihr schon öfter mal etwas über sog. Leistungsmessungen gelesen oder sogar schon selbst Leistungsmessungen durchgeführt, Protokolle diskutiert etc.
Das Thema wurde auf vielfachen Wunsch veröffentlicht:
Wozu dient der Thread? Zur Information. Zum Vergleich, gerne zur sachlichen Diskussion.
Hinweis: Persönliche / unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Viel Spaß. Gruß
Oli
GIVE ME FIVE
Sauber
btw: Zeigt er Dir Navi-Daten im Display an? Ist mir noch nie aufgefallen, dass man das aktivieren kann
Wie schon vor einigen Tagen gesagt...
Toitoitoi, Willi wird besser werden, als zuvor.
Ich hatte ja bekanntlich 3x Fremdkontakt in 2016 und rechne mit einer ebenso guten Arbeit bei Dir!
So süß wie die Neubesteller noch hoffen und glauben.
Dasselbe hat mir mein Verkäufer im Juli auch gesagt, seitdem keine neuen Infos. Vielleicht habe ich ja Glück und Februar wird geliefert?
Ehrlich gesagt finde ich es nicht fair, anderen "Neubestellern" die Freude zu nehmen.
Auch wenn es sicherlich im Spaß gemeint gewesen ist
Denn: Das hat relativ wenig mit Glück zu tun, sondern ist ein stinknormaler Prozess.
Bei den JCW-Lieferzeiten ist es wie beim Alter des Universums: Nichts genaues weiß man nicht.
Bin deprimiert.
Da Du "keinen neuen Infos" hast und auch noch "deprimiert" bist,
rate ich dazu, den direkten Kontakt zum Verkäufer/Verkaufsleiter zu suchen.
Mein JCW kam, wie alle anderen MINIs in den 10 Wochen +/- 2 Wochen.
Den Rest hat @Viking gut zusammen gefasst.
Wenn dann noch Lieferengpässe der Zulieferer dazukommen, dauert das schon mal länger. Aktuell sind es die Bremsen, bei uns war es das Navi Professional.
Unter Umständen relevant:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieses richtig fette Piano Klavierlack Plastik Design.
Ich bin mal gespannt wann die das lernen, dass das nur gut aussieht solange noch keiner dringesessen und drüber gefummelt hat.
Hoffentlich gar nicht!
Für mich ist Piano einfach die edelste Variante
Ich würde die Mitfahrer erziehen
SNOWFLAKE hat einen Nachtrag für den Perso bekommen, Nemo wurde abgehört - die Jungs haben Chefe Marian bei der Arbeit zugeschaut. Nette Runde!
Sehr gut und der lange Stick wurde wieder ausgepackt, Born-Stick
Ganz schön grau die Drei
alles gerüvt und rechtmäßig.
Was ist denn das? FSK 18
Super Hartmut @derbysk.
Ich bin so gespannt, wie sich der F60 fahren (lassen) wird.
Optisch gefällt er mir in jedem Fall...
Stadttour zum Gesundheits-Check IMG_1709.PNG
Man kann nicht Alles haben
War wohl zeitweise zu viel Gas im Spiel...