Haha wie geil ![]()
![]()
Was für Reifen hast Du drauf?
Haha wie geil ![]()
![]()
Was für Reifen hast Du drauf?
Marathon Man
Schön, dass Du wohlbehalten zu Hause bist ![]()
![]()
Der Blick auf den gegenüber liegenden Pass vor dem Grimsel-Hotel-Post war auf den Furka Pass, ich kann das Hotel Belvedere erkennen- Wahnsinns - Set ![]()
Da schließe ich mich an - Abenteuer pur - wir warten mit Spannung auf die Bilder von heute ... Schnee ![]()
und morgens 3 Pässe geschlossen....
Furka ist immer noch zu ...
Schöne Tour, Jérôme - willkommen zurück - tolle Eindrücke
Kommt noch das eine oder andere Video die nächsten Tage? Das wär schön ![]()
Jetzt erstmal gute Nacht.
P.S. In dem Gasthaus Albula hab ich als Student auf Skitour schon übernachtet auf dem Weg von der Keschhütte ![]()
Bei mir auch - vor 10 Jahren hatte Dunlop mal bei seinen Wintersport 2 eine Gummimischung, die nach 2 Wintern schlecht war. Die aktuellen sind sehr gut über 5 Winter.
Aber richtig ist, dass der Test mit einer Ausnahme in Autobild nur mit Neureifen gefahren wird.
Besonders All-Season-Reifen sind in ihren Eigenschaften auf Schnee schnell schlechter nach 1 Sommer.
Theo Du bist echt zu ... zu ....
unverschämt....
ein Glückspilz
und verdient dazu .... ![]()
![]()
![]()
Interessant ![]()
Das glaube ich auch - und der F55 hat wohl dieselbe Klimaanlage wie der F56.
@Skipper Mir kommt nach Vergleich zum neueren Countryman die Klimaautonatik des F55 kleiner dimensioniert vor, was die Kühlleistung angeht. Sunny ist aber Baujahr 2014.
Schließen der Panorama-Jalousien bringt etwas, Kippöffnung des Daches erhöht den Luftstrom. Für bessere Regelung der Klima sollte aber Dach geschlossen sein.
Der Countryman hat ja ein wesentlich größeres Innenvolumen. Sollte also anders dimensioniert sein. Bei 35 Grad Außen super Kühlleistung.
Der YouTube Beitrag legt das nahe. Wenn Sensor ausgelöst hat, muss er erneut werden.