Ja - jetzt wollen wir hier schöne Bilder mit Sonne sehen … die Show ist grad erst eröffnet….
Have fun
Ja - jetzt wollen wir hier schöne Bilder mit Sonne sehen … die Show ist grad erst eröffnet….
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Wunderschön der STARLIT
Viel Spaß und eine tolle Erstlings-Fahrt heute!
Bei MINI sind 300 € ein gängiger Preis.
Ein Bekannter hat für den Batterietausch seines Firmenwagens (535 d - vor 5 Jahren - nicht geleast) bei der NL sogar 580 € gezahlt.
So wie von Peter formuliert, war ja 120€ für die Batterie und 300€ dazu nur fürs Edit Einbauen und Anlernen (!)
Offenbar müssen die Steuergeräte nicht angelernt werden, nur das Batteriemanagement-System. Nur die Fehlerspeicher gelöscht werden.
195 EUR für alles ist da aber ein Super Preis
Wolfgang MiniSD
Ich schreibe es mal hier
Für den Fall eines Barterie-Wechsels
Etliche Minis sind jetzt schon 8 Jahre alt
Bildquelle:
⊳ Batterie registrieren - So geht es richtig ❘ Banner Batteriewissen
Wolfgang- guckst Du hier
300 EUR finde ich dazu viel zu viel.
Das reicht doch fürs Stelvio -
Zum 2. Oktobersonntag sind erstmals die Ahornblätter auf Sunny gefallen
Sie liegen wie sie gefallen sind
Und ich hab auf Dirk BlackZZZZ gewartet - da ist ein Tor offen
Da ist unser Mini ja noch jung dagegen
Zugelassen am 05.12.2014
Kilometerstand gerade noch fünfstellig.
Hoppala- planst Du etwa zum 5.12. die 100.000 km?
Zum 2. Oktobersonntag sind erstmals die Ahornblätter auf Sunny gefallen
Sie liegen wie sie gefallen sind
Sunny ist vor fast 8 Jahren zur Welt gekommen
Insgesamt merkwürdig, dass das Problem erst nach über 6 Jahren autritt, bei einen Wagen, der permanent draussen steht Laut BMW hätte sich - wenn es das bekannten Dichtungs-Problem ist - viel früher zeigen müssen .
Ja - vielleicht Dichtgummi durchgedrückt oder einfach nur gealtert, dann Kapillareffekt,
ja der geht bei altem Gummi auch aussenrumm
Vielleicht hilft Gummipflege?