Prost 🥂. Peter
Beiträge von derbysk
-
-
Zitat
An die Seite des dreitürigen G66 stellen die Briten einen intern als G65 bekannten Fünftürer und das neue MINI Cabrio G67 – alle drei Modelle werden in Oxford produziert und von klassischen Verbrennungsmotoren angetrieben. Auch ein manuelles Getriebe soll für diese Modelle weiter angeboten werden, die Motorenpalette wird aber auf die Modelle Cooper, Cooper S und John Cooper Works reduziert.
Quelle https://www.bimmertoday.de/202…lick-von-g66-u25-bis-j01/
Ich finde das interessant- und gut:
Nur hat Bimmertoday den Originalartikel von Motoringfile falsch wiedergegeben
Bei allen G Modellen bleibt es bei Fünfzig : 55, 56 57
Quelle
Next Generation MINI Product Codes Reveal Big Changes for the Brand - MotoringFileFor MINI fans the product code that defines each vehicle internally has become not just an identifier but a rallying cry. Whether you’re an...www.motoringfile.comAuch 5-Türer wird weiter geführt als Edit : G55,
und weiter manuelles Getriebe angeboten
-
Ja - jetzt wollen wir hier schöne Bilder mit Sonne sehen … die Show ist grad erst eröffnet….
Have fun
-
Wunderschön der STARLIT
Viel Spaß und eine tolle Erstlings-Fahrt heute!
-
Bei MINI sind 300 € ein gängiger Preis.
Ein Bekannter hat für den Batterietausch seines Firmenwagens (535 d - vor 5 Jahren - nicht geleast) bei der NL sogar 580 € gezahlt.
So wie von Peter formuliert, war ja 120€ für die Batterie und 300€ dazu nur fürs Edit Einbauen und Anlernen (!)
Offenbar müssen die Steuergeräte nicht angelernt werden, nur das Batteriemanagement-System. Nur die Fehlerspeicher gelöscht werden.
195 EUR für alles ist da aber ein Super Preis
-
Wolfgang MiniSD
Ich schreibe es mal hier
Für den Fall eines Barterie-Wechsels
Etliche Minis sind jetzt schon 8 Jahre alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bildquelle:
⊳ Batterie registrieren - So geht es richtig ❘ Banner Batteriewissen
-
Wolfgang- guckst Du hier
Autobatterie wechseln und anlernen: Infos & Tipps - AUTO BILDLaut den Herstellern müssen die Autobatterien nach dem Tausch angelernt werden. Doch ist das wirklich nötig? AUTO BILD hat den Test gemacht!www.autobild.de300 EUR finde ich dazu viel zu viel.
-
Das reicht doch fürs Stelvio -
-
Zum 2. Oktobersonntag sind erstmals die Ahornblätter auf Sunny gefallen
Sie liegen wie sie gefallen sind
Und ich hab auf Dirk BlackZZZZ gewartet - da ist ein Tor offen
-
Da ist unser Mini ja noch jung dagegen
Zugelassen am 05.12.2014
Kilometerstand gerade noch fünfstellig.
Hoppala- planst Du etwa zum 5.12. die 100.000 km?