Beiträge von derbysk

@Chucky101 Oli, bist aber wieder schnell... Ihr macht das wirklich ehem aufregend hier im Forum, ... Da geht doch tatsächlich ein ganzes Buch bei dem Thema auf ... Muss mich da mal durchlesen ...

@Stahlratte Super Bilder ... Diese Autos stehen da wie vergessen und nicht abgeholt ... Möchte mal wissen, wieviel solcher Depots gerade in Europa und weltweit gefüllt sind ... Nicht auszudenken ...

Danke für die tollen Bilder, Orange schaut in der Stadt und am Meer einfach gut aus ...

ich komme grad von einer Probefahrt im neuen i8 :D Testwagen zurück, der geht vielleicht ab ... Holla die Waldfee ... In 4.8s auf 100... Er hat im Heck den neuen 3Zylinder drin, allerdings in einer stärkeren Ausbaustufe als im Cooper. Der Soundgenerator überzwitschert alles, bin da doch mehr auf den Sound des Cooper gespannt. Aber die Hybrid-Power ist schon interessant ... Weitere Highlights, sehr niedrige Karosserie mit guter Aussicht ... Flügeltüren ... Und Laserlicht, ab 70km/h schaltet es sich bei Einstellung Fernlicht zum LED dazu, ist nochmal doppelt so hell :thumbup: Gruß Hartmut

Für @pietsprock Peter ist die Farbwahl aber auch Lebensversicherung ... So eine Farbe übersieht niemand, bei der geplanten Million ist allein schon statistisch ein Überlebensvorteil eingeplant ... Oder ist das nur meiner Erfahrung von 100.000 Motorradkilometern geschuldet? Und Mr. Spock braucht einfach die Farbe Volcanic ...

Auf @pietsprock 's Bildern war ja auch der Lack etwas beschlagen... Ich finde auch, wie @01goeran und Oli, dass dieser Lack etwas Mysthisches hat, man muss sich ihm zuwenden, sich in ihn versenken, und wird dann umso mehr belohnt, mit dem Gefühl, einen vertrauten Freund erkannt zu haben. :)
    Und als alter Cinéast muss ich da an den Film Chocolat denken, dass da in dem mysthischen Rezept ganz viel Chili drin ist, und natürlich Zauberkräfte ... Sogar im Thema Liebe ... Also das Chili -Paket ist dann praktisch schon in der Farbe drin, sollte eigentlich einen Sonderpreis bekommen, in Kombi mit :thumbup: Chocolat...

Schaut sehr edel aus, wie zum Anbeißen ... Ich liebe Schokolade ... Sollte sich Lindt&Sprüngli zu einer Sonderserie hinreißen lassen? Ich würd' schon mal für den Osterhasen bestellen und dann solange knabbern, bis der F55 endlich da ist ... Wer schreibt eine Mail an Lindt? Gruß, Hartmut