@Skipper ist zum Kringeln- genau das richtige für Dich -
die Franzosen heißen in einer späteren Serie „Frogs“ „The Frogs and the Lobsters“
Beiträge von derbysk
-
-
& so müßte der B-JCW im Innenraum aussehen.
(Er hat den Chrome PAck innnen & Harman Kardon)Screen Shot 2020-12-13 at 18.47.46.png
Genau diesselben Sitze hat meine Cooper S Konfiguration
Preislich höher als dieses JCW Angebot...
Bekommst also den JCW zum Preis vom Cooper SBeim kastrierten Cooper S All 4 landest auch bei 44.000 mit moderaten Stoffsitzen Pepper Harman Kardon Sitzheizung Rückfahrkamera
configure.mini.de/de_DE/summar…1,S0851,S0879,S08KA,S08R9 -
Oder sie haben keine so gute Reaktion und brauchen daher eine Bremse die gut zulangt um das aus zu gleichen.
Einspruch- das beschreibt jetzt Max nicht
adäquat
Er ist ein - anderer - Opa -
bretonische Fischer gegen die Royal Navy, das wird spannend
Hornblower Version 2021
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Preis ist gut - die Farbe schaut toll aus!
Ein ähnliches Angebot:
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.MINI Cooper Clubman gebraucht kaufen bei AutoScout24MINI Cooper Clubman Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle MINI Cooper Clubman Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 45.990,-
Kilometerstand: 0 kmBeim kastrierten Cooper S All 4 landest auch bei 44.000 mit moderaten Stoffsitzen Pepper Harman Kardon Sitzheizung Rückfahrkamera
https://configure.mini.de/de_D…1,S0851,S0879,S08KA,S08R9Geht Max jetzt sicher zu schnell-
aber meine Frau war damals bei Mistral auch schnell ... -
Peter @Moeffi hat nicht ohne Grund aufgerüstet.
Leistung, am Grimselpass,hat nicht ausgereicht.
-Insider-Und Bremsen auch nicht
- eigentlich top secret
-
Beim JCW sehe ich auch den Vorteil der bedeutend besseren Bremse. Ein Sicherheitsdetail, das ich Patrizia heute beim Frühstück ausführlich erklärt habe. Beim Frühstücksei hat sie damit gekontert, dass man auch einfach langsamer fahren könnte .
Der Opa braucht eine sehr gute Bremse
Der ist gut, Max
Die Opas fahren doch so gut vorausschauend, die sind sich selbst so 50m voraus ... manchmal sogar 100m...Also der Tip von Peter @Moeffi ist gut.
Wenn Du auf Autobahnen unter 180 fährst, brauchst den JCW nicht. Punkt. So war es zu Clubbis F54 Beginn zumindestDoch dann kam der 306PS Motor!!
- Meditation - Ommm
fahr ihn Probe - dann erzähl
-
Die englischen Zeitungen sprechen das schonungslos aus ...
https://www.theguardian.com/co…s-imminent-no-deal-brexit -
Das heißt, sie muss nicht über den Lockdown da wieder stehenbleiben?
-
Das wird dieses Jahr nichts mehr - meine Einschätzung.
Das hat mit Fischrechten- mit der englischen Seele ... aber auch mit den USA zu tun. Vor dem 20. Jan wird es Absprachen, aber keine Verträge mit USA geben...