@pietsprock Danke, Du warst schneller!
Meine Frau, Musikerin, und ich haben schon oft musikalische Kritiken übersetzt ... Wir kommen auch immer mit der Kombi von automatischer Übersetzung und Einzelnachschlag von Wörtern zurecht, denn die Automat. Übersetzung liefert oft genug Grins-Effekte.
Nur kurz den dritten Satz der Zusammenfassung:
Der neue Mini scheint auf den ersten Blick kaum verändert, aber der Schein trügt. ....
.... Was den Kofferraum (oder der gesamte Achtere Raum, d.h. Auch die zweite Reihe?) betrifft, so hat Mini viele bis alle Kritikpunkte gelöst. ???
Ich bin nicht der niederländischen Sprache mächtig. Also ohne Gewähr, aber ich glaube wir verstehen das wichtigste. Freu mich auf die Minis aus Born
Beiträge von derbysk
-
-
Tolle Bilder: Der Deep Blue metallic, dazu passend Kleidung inkl. der chucks ...
... Herrlich die VO s, die den Urmini in die Mitte nehmen ... Das ist richtig Family style ... Nemo ohne bonnet stripesDie Niederländer Haben das mit dem Mini einfach raus ...
-
Hi, bei uns schneit es
-
Also wenn man @Coopers schon gelieferten sieht, und dann auch noch dezent individualisieren möchte, dann sag ich gar nichts mehr und nicke nur mit Bewunderung
-
True Love Story - einfach toll erlebt - alles passt - toll geschrieben - ein Meilenstein - mit happy end - und noch Platz für den Epilog, weil die Farbe kommt noch. Das passt einfach bei diesem Auto, weil hier kann man eigentlich nur richtig entscheiden, aber man muss es doch mehrere Nächte überschlafen ... Ich freu mich für Euch!
-
@mbb Danke für die genauen Angaben, die bei AMS haben doch nicht im Ernst zwei Reifen mit unterschiedlicher Breite beim Bremsen verglichen, ohne nicht ausdrücklich im Text zu erwähnen, dass das nicht geht ... Nee oder ...? *kopfschüttel* Na brauchen uns ja nicht aufzuregen ... Toll auch gleich die Zahlen aus AB
-
Super, Peter, die Stimmung reißt voll mit
-
Können wir immer noch machen, wenn der F55 dann mal da ist ...
-
Ist bisschen weit für eine Spritztour ... Obwohl, wenn ich hier einen F55 oder F54 Testwagen hätte, währt ihr bestimmt in 3h da
-
Der rote gefällt mir unglaublich gut!