Beiträge von derbysk
-
-
Ja - aber Freitag Nachmittag- über zu Hause- bissel Wäsche dann ab mit der Uschi …
in USA sind das keine Entfernungen
-
A propos - Ihr seid zum Abstecher nach München auch herzlich eingeladen- Whatsapp ist raus….
-
Na wenn Engel reisen
-
So, so, der eine MINIon ist im Kloster, der andere im Priesterseminar
Jetzt fehlt nur noch eine Nonne
Mädels, wer hat Lust
?
Frau Derbysk macht das freiwillig - sie gibt einen Kurs im Kloster ab 2.6. bei Erding
bei bester Verpflegung
- ja das Kloster hat seine Vorteile
-
Ja - wie das Leben …
Heut war ein wunderschöner Tag außerhalb des Klosters und Priesterseminars …
-
Uschi sucht Einkehr
Haben uns vor dem Priesterseminar in Stellung gebracht.dann wart Ihr sicher schon beim Beichten
-
Ja, Wolfgang MiniSD
weißt noch - unsere erste Alpentour in Konkurrenz mit dem Bregenzer Arlberg TriathlonDie Tausende Fahrradfahrer am Pass
-
welche Felgenschutzleiste ist denn ausgeprägter? Mein Reifenhändler meinte, die von Dunlop. Stimmt das?
Gruss
Axel
Ziemlich gleich würde ich sagen.
Der Dunlop quietscht bei mir nicht, Produktion 2018. Der Vorgänger 2014 hat etwas gequietscht. Hab aber Cooper und kein JCW
Etwas weniger Gewicht auf der Vorderachse und meiner DDC Dynamische Dämpfer Control Serie
mein Dunlop 205/45 R17 88W XL MFS (mit Felgenschutz)
mein Michelin Pilot Sport 4 205/45 ZR17 88W XL (So)
Beide Felgen haben trotzdem leichte Kratzer
Stört aber nach dem ersten nicht mehr …
Fahrverhalten: Dunlop scharf wie ein Messer, auf Trockenheit super, bei kalter Nässe unter 12 Grad wird er kaum warm, dann Haftung natürlich schlecht, Edit aber wie minimax666 gute RückmeldungMichelin hat diese Nachteile nicht, kommt schnell auf Betriebstemperatur- bringt aber dieses scharfe Erlebnis nicht.
-
Hallo Axel,
da ich den Dunlop nicht mehr habe, kann ich es nicht sagen.
An dem Michelin S 4, ist die Felgenschutzleiste gut ausgeprägt.
Ich hab den Dunlop am 5-Türer Cooper und den Michelin Pilot Sport am S Cabrio
schau morgen nach.
…. Schau, Theo
Das sind SchneewändeGotthard
Video: Gotthardpass geöffnet
- via WetterOnline
https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=680a5e41-b2f8-4568-b84c-343866eaea2c