@docmarton Wäre eine gute Idee, das Büro ist vielleicht erst nachmittags besetzt ![]()
Ohne einen Forumsaufpasser am Band kommen wir nicht weiter ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@MiniSD Ok ... aber Deiner wurde auch nicht als HEA verkauft, oder doch? Wenn er so früh bestellt wurde, und vom Händler nicht als HEA, dann musste er normal eingefahren werden. Macht aber auch Spaß

-
Genau,
....ob der zur Bespassung der Verkehrsteilnehmer auch auf "Einmal mit Alles" gestellt werden kann, Ambiente, Driving Mode, Drehzahl?.... Das wäre es doch! Das passende Bike zum Mini ... 

-
@MiniSD
.... Wobei, eingefahren sind diese HEA jetzt erstmal alle. Es braucht einfach ein bisschen Mut zum "Treten" . Wenn man denkt, oh wei, der hat ja erst 250km auf der Uhr, dann ist man versucht, den Motor zu streicheln. Da hat mir die Info von @Chucky101 schon geholfen, dass diese HEA Motoren im Werk spezielle Einfahrzyklen hinter sich haben 
-
Auch ein großer LED Ring
http://derestricted.com/motorcycles/husqvarna-vit-pilen
Die finde ich sehr chic! -
Hallo @Blinky Der SD verbraucht auf der AB bei 160 auch 6,5-7 L, zumindest mit den Pirelli Runflat Winterreifen 16 Zoll. Der S eher 8,5-9 l, also nicht das doppelte. Sparsamer war der Cooper D, allerdings mit Sommerreifen 16 Zoll. In Puncto große Reichweite auf der AB ist der Cooper D nicht zu toppen, und Spaß macht er auch! Bei 10-15.000 km am wirtschaftlichsten die Benziner, da haben alle recht

-
Stimmt, @MINI_Thom@s !
Ist schon recht gut auf Seite 1 dieses Threads von @Chucky101 und @01goeran dargestellt: Er ist nicht so gewaltig, aber ein Unterschied ist da, betrifft aber nur die Karosserie und nicht das Rücklicht. Ich vergleiche auch nicht so viel. Für mich ist der F55 besser, weil praktischer - und er schaut für mich gut aus "."
Der 5-Türer MINI F55 (5-Door) im Vergleich mit MINI R60, F56 und dem Wettbewerb -
Einen braucht man ja auch zum Aufbereiten @Minimaik ...

Wenn die älteren Herren den Kundenkontakt und die Kommunikation erledigen, werden die "Jungen" zu körperlich anstrengenden Aufgaben wie Reifenwechsel und Aufbereitung eingeteilt
Nach dem Motto: "Wir sind die drei von der Tankstel... äh Mini-Niederlassung"
-
Stimmt alles. Wenn man den SD mit Samtgasfuss bewegt, ist er verhalten. Wenn man aber zurückschaltet oder Vollgas gibt, kommt dann doch sehr viel. Eher volleres Gas und dafür zügig hochschalten ist dann trotzdem sparsam. Wenn man, wie ich auch, zuletzt Benziner bewegt hat, ist das schon eine Umstellung.

Bei 30.000km im Jahr würde ich auch den Cooper D nehmen. Auch weil bei etwas mehr Ausstattung der Preisunterschied zum One D immer weiter zusammenschrumpft. Bei dieser Jahresfahrleistung ist die Mehrfreude den Aufpreis sicher wert.
Ist einfach Geschmacksache - also am besten probieren, hat @Chucky101 recht. -
Ach, stimmt, aber steht doch drauf, "... Cave: Bei Fieber ab 38Grad nicht einsetzen."